Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die more sophisticated user können ja immer noch in der Originalsprache bleiben:
BIGGUS DICKUS :D

Ein ausgezeichneter Plan !
Golf ist eine für Singleladies hervorragend geeignete Sportart.
1. ist die attraktive, Golf spielende, Singlelady eine ausgesprochen seltene Spezies
2. hat jeder Golfplatz auch einen Shop
3. gibt es dort immer neue Angebote
4. Frau darf ganz viele Schuhe besitzen - wenn auch leider nicht mit Highheels
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mögen die Greenkeeper nicht so - so heißen am Golfplatz die Gärtner :D

5. es gibt jede Saison neue outfits in ganz neuen Farben.
Ich habe den Verdacht, da geht es echt primär um's 'hole in' ....

Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt

Ich fand es suuuper schwer sich einen Nick auszusuchen. Alles was mir gut vorgekommen ist, war schon vergeben. Ich war dann so frustriert und hab halt das erste genommen, was nach gefühlten Stunden ausprobieren frei war. :D Und ich ärgere mich im Nachhinein darüber, meiner gefällt mir nicht aber was solls. Gibt schlimmere Unfälle.

Leuten wie "Superstecher" "Lochspreizer" und co antworte ich für gewöhnlich erst gar nicht ;-)

Ich fand es suuuper schwer sich einen Nick auszusuchen. Alles was mir gut vorgekommen ist, war schon vergeben. Ich war dann so frustriert und hab halt das erste genommen, was nach gefühlten Stunden ausprobieren frei war. :D Und ich ärgere mich im Nachhinein darüber, meiner gefällt mir nicht aber was solls. Gibt schlimmere Unfälle.

Leuten wie "Superstecher" "Lochspreizer" und co antworte ich für gewöhnlich erst gar nicht ;-)
Hey Blümchenpummel, vielleicht haben die auch einfach irgendwann aufgegeben, weil alles andere schon vergeben war...
Ich z.B. wollte mich "...Kashmir-sanfter,Eiffelturmartiger, bis zum Mond spritzender Riesenschwanz ..." nennen. Alles schon vergeben. "Würmchen" war noch frei. Ohne jede Konkurrenz...

Andererseits könnte ich mir bei der Sympathie, die Du so ganz sicher unbewußt verbreitest, vorstellen, daß dort nicht unbedingt Dein Jagdrevier liegt...
Das heißt im Umkehrschluss, dass auf einem Golfplatz nur unsympathische Damen ihr Jagdrevier abstecken...
Wie kommst Du zu dieser weltbewegenden Erkenntnis?

Das heißt im Umkehrschluss, dass auf einem Golfplatz nur unsympathische Damen ihr Jagdrevier abstecken...
Wie kommst Du zu dieser weltbewegenden Erkenntnis?
Falls Du locker zu Golfplätzen Zutritt hast, Ihr in meinen Augen liebe Menschen seid, schau einfach mal...
Ich hab für fast alles Verständnis: Radfahrer, Windelfetischisten, Golfspieler, Nichtraucher, trockene Alkoholiker... aber muß ich sie mögen ?

Hallo,
....Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Run ...
Ava und Nick haben schon einen gemeinsamen Nenner - stehen sozusagen bis zum Hals im Wasser das hier so gerne plätschert..... ;)
<----
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch Fragen??

Mein Nickname leitet sich von Silphium ab. Das ist eine in der antike ausgestorbene Heilpflanze gegen eigentlich fast alles. Der Saft der Pflanze wurde unter anderem auch zur Verhütung verwendet.
Dachte mir das passt. Außerdem klingt es gut finde ich.

.... die nur den bescheidenen Nachteil hat, dass sie heute vermutlich ausgestorben ist. 8-)
Bist du ein Herbarbeleg?

Nicht auf allen Plätzen ist die Mitnahme von Hunden gestattet :D
Außerdem geht man auf einer Golfrunde zwischen 8 und 10km.
Mit so kurzen Dackelbeinchen ist das eine Challenge
Such einen Flieger, wo Hundi frei laufen darf, wo es kein Rauchverbot gibt, dann gibt es keinen Golfplatz wo Hunde unerwünscht sind. Golfen ohne Hund... Golfplatz womöglich noch ohne Tierhospital... Bist Du Egoist oder sowas? Ohne Hund geht garnichts...

Ich hätte nie geglaubt dass ich so viel mitschreibe , die ersten zwei Monate habe ich eigentlich nur mitgelesen .
Meine Passwörter oder in diesem Fall mein Nick, haben sehr oft Bezug zu Rammstein.
Prägnant, leicht zu merken .
Die ersten 2-3 Nicks die mir gefallen hätten waren schon weg , und bei 1Sonne hats dann geklappt.
Irgendwie bin ich froh dass ich es nicht mit Saubeitl , Vaginaholic oder so ähnlichen probiert habe.

Was sich mir nicht erschließt... was genau bringt es Männern mit einem Solo-M Profil, Nicks zu wählen, die eigentlich auf eine Frau hindeuten?
anna, anni, sexylady usw.,...

Zurück
Oben