Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt
Mein Nick wurde mein Nick, weil Rosen meine Lieblingsblumen sind.....zudem verbinde ich Rosen mit dem Leben.....wunderschön, aber wenn man nicht aufpasst sticht man sich......

So wie bei mir.....ist man nett zu mir dann bin ich das auch, aber ich kann auch anders;)

1987....ist glaube ich logisch, in diesem Jahr habe ich das Licht der Welt erblickt;)

Folglich finde ich meinen Nick für mich perfekt passend:)

Ich hätte nie geglaubt dass ich so viel mitschreibe , die ersten zwei Monate habe ich eigentlich nur mitgelesen .
Meine Passwörter oder in diesem Fall mein Nick, haben sehr oft Bezug zu Rammstein.
Prägnant, leicht zu merken .
Die ersten 2-3 Nicks die mir gefallen hätten waren schon weg , und bei 1Sonne hats dann geklappt.
Irgendwie bin ich froh dass ich es nicht mit Saubeitl , Vaginaholic oder so ähnlichen probiert habe.

:fies::)

All die Jungen jetzt:
Hä? Welcher Franz?

:D Für alle jungen, die Geburt von "Franz" im österr. Werbefernsehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin mir ehrlich gesagt auch ein bisserl blöd vorgekommen, als ich mich beim Punschen vorstellte. Aber als virtuelle Persönlichkeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Nick.

Ich habe neben Deinen Beispielen auch Probleme mit Buchstabenkombinationen, die mir nix sagen. Wie soll ich einen User named NFLX89 ansprechen?
Einfach mal fragen ob der nick eine bedeutung hat oder man aus verzweiflung, weil schwanzus longus schon vergeben war mit dem kopf gegen die tastatur geschlagen hat ;)
Bei mir ists das modell und baujahr von meinem motorrad, nicht sehr kreativ aber die heb ich mir für andere belange auf :D

Zurück
Oben