B
Gast
(Gelöschter Account)
....scharfer Hund?Ich suche übrigens immer noch den perfekten Zweitnick/Untertitel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....scharfer Hund?Ich suche übrigens immer noch den perfekten Zweitnick/Untertitel

....scharfe Hündin?![]()
Mein Nick wurde mein Nick, weil Rosen meine Lieblingsblumen sind.....zudem verbinde ich Rosen mit dem Leben.....wunderschön, aber wenn man nicht aufpasst sticht man sich......Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...
Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...
Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...
Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen...![]()
Mr. Salt
Ich hätte nie geglaubt dass ich so viel mitschreibe , die ersten zwei Monate habe ich eigentlich nur mitgelesen .
Meine Passwörter oder in diesem Fall mein Nick, haben sehr oft Bezug zu Rammstein.
Prägnant, leicht zu merken .
Die ersten 2-3 Nicks die mir gefallen hätten waren schon weg , und bei 1Sonne hats dann geklappt.
Irgendwie bin ich froh dass ich es nicht mit Saubeitl , Vaginaholic oder so ähnlichen probiert habe.
Da ich selbst mit der Werbebranche zu tun hab, zwar nur nebenberuflich, bleiben gute Werbungen gern in Erinnerung...
Leider auch die penetranten... xxxLutz, seinerzeit Humanic...![]()
All die Jungen jetzt:.....Franz!Die blödesten Werbungen bleiben auch gut in Erinnerung!
... da sieht man mal wieder , wie Werbung uns beinflusst und was alles so hängen bleibt. Wir verdummen langsam.![]()
Aber Gebühren bezahlst Du bravHey Mann...Ich verdumme seit 2 Jahren ohne Werbung, ich habe weder Sat noch Kabel.
![]()
Vorsicht bissig.Das ist gemein
Nur ganz seltenVorsicht bissig.
All die Jungen jetzt:
Hä? Welcher Franz?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Millionenaufwand betrieben damals!Einfach mal fragen ob der nick eine bedeutung hat oder man aus verzweiflung, weil schwanzus longus schon vergeben war mit dem kopf gegen die tastatur geschlagen hatIch bin mir ehrlich gesagt auch ein bisserl blöd vorgekommen, als ich mich beim Punschen vorstellte. Aber als virtuelle Persönlichkeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Nick.
Ich habe neben Deinen Beispielen auch Probleme mit Buchstabenkombinationen, die mir nix sagen. Wie soll ich einen User named NFLX89 ansprechen?
Aber Gebühren bezahlst Du brav![]()
Nur ganz selten
Weiß nicht, nicht lustigWird als Zweitnick zu lang sein.
Wie wärs mit "Nicht füttern"?
Weiß nicht, nicht lustig
Wird als Zweitnick zu lang sein.
Wie wärs mit "Nicht füttern"?
Weiß nicht, nicht lustig

Um was geht es da? Vor Erstellung eines zweiten Nicks aber den @admin kontaktieren, kann sonst zu einer Sperre führen wenn's dir draufkommen!
![]()