Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt

Erinnert mich an den "Mösenstrecher",die Vorstellung war genial......
Für mich sollte ein Nick zur Person,ihren Beiträgen und eventuell auch real passen.
Indem er ein Hobby,ein Erlebnis oder irgend etwas beinhaltet das bei ihm Eindruck hinterlassen hat und es vielleicht auch bei anderen tut.

Geboren im katholischen Tirol, wundere ich mich hin und wieder über meine Mitmenschen und bin so auf meinen Nick gekommen...

Und ich mag den Norden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir ehrlich gesagt auch ein bisserl blöd vorgekommen, als ich mich beim Punschen vorstellte. Aber als virtuelle Persönlichkeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Nick.

Ich habe neben Deinen Beispielen auch Probleme mit Buchstabenkombinationen, die mir nix sagen. Wie soll ich einen User named NFLX89 ansprechen?

FaustImArsch fand ich immer ganz toll... Weiß gar nicht, ob der noch da is...

Mein Nick passt zu meinem Profilbild... Auch wenn das für Menschen die LEOPARDIA oder LEPRAOIDE schreiben wahrscheinlich keinen Sinn ergibt :D

Naja, bei meinem Nick tu ich mir nicht schwer, mich irgendwo vorzustellen. Aber bei mir hätte auch "versautesLuder", "Miststück" oder "Standgebläse" gepasst. Aber ich will mich ja nicht blamieren ...

also ich kenn keinen philodenndran und bin froh, niemals nie so einen depperten nick gehabt zu haben!! :lehrer: :haha:

mein nick und wie es dazu kam, ist in meinem profil beschrieben: Das ist mein zweiter, auch schon relativ bekannt gewordener Nickname in diversen Foren, vor allem in der Debatte auf ORF.AT. Damals (als ich noch unter dem Nick unterwegs war, den ich nicht kenne und den ich mir niemalsnie ausdenken würde) hat einer der Teilnehmer dort gemotzt, dass es "hier eindeutig an IQ mangelt". Da man dort Mehrfachnicks erfinden konnte wie Sand am Meer, IQ aber zu kurz war, war eben in Nullkommanix der "eikju" im Spiel - und der ist mir dann dort als Hauptnick - vor allem für die (gesellschafts)politische Diskussion geblieben. also hab ich ihn auch hier als meinen wiederauferstehungs-nick genommen. weil der genauso gar nix sagt, wie philodings. was er verraten soll? genau gar nix. weil es kann sich auch jemand "einstein" nennen und trotzdem blöd sein, wie ein büschel spaghattinudeln.

Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich nicht, dass ich mich auch an der einen oder anderen Diskussion beteiligen werde. So gesehen hätte ich wahrscheinlich nicht meinen Mann den Namen wählen lassen, sondern selber einen ausgesucht. ;)
Was er ausdrücken soll muss ich wohl nicht extra erwähnen :rolleyes:
Aber über mich als Mensch sagt er (hoffentlich ) nichts aus

Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt

Aber "Schwanzus Longus" geht schon, oder ?

Zurück
Oben