Der perfekte Nick...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:schulterzuck: K und i gleich übereinander, r und a leicht versetzt auch und die 6 mittig darüber, ist im Zehnfingersystem mit zwei Finger in ca. 0,2 Sekunden reingehämmert ......pc16.gif .....:roll: naja...ok, gefühlte 0,2....

:D Kira heißt unsere Katze und war außerdem eine coole KGB Mission wo sexy Frauen das amerikanische Appollo-Programm ausspionierten indem sie sich NASA-Mitarbeiter sexuell hörig machten.....:rolleyes:

Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...

Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...

Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...

Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen... :lol: :rofl:

Mr. Salt

Ich mag es, wenn ein Nick Forenthemenorientiert ist. Oder etwas persönliches zum Ausdruck bringt, dass dann ein stimmiges Gesamtbild ergibt....

Nicks und Namen die sehr i, ü, lastig sind empfinde ich als....lieblich.

O, U, eher herber, a, e als neutral.

3-4 silbig ist eine gute Länge, 2silbig muss man obacht geben das es nichtzu vereinfacht, verniedlicht rüberkommt, da ist man schnell in der Friendzone - Ausser man beabsichtigt genau das (Kleinkindsprache und Spitznamen die aus dieser Zeit hängengeblieben sind ....sehr vertraut aber zu nah...)

Analog zum Fotoaufbau kann aber der Informationsgehalt das wiederum übermalen....z.b. @Mitglied #352139 als lateinische Vorsilbe fällt trotz nur zweisilbigkeit nicht in die "Kleinkindsprache" - und löst bei mir Vermutungen und Herumrätseln aus.

Was im übrigen auch reizvoll ist und dazu führt, dass ein Nick nachhaltig in Erinnerung bleibt, wenn er zum Nachdenken einlädt, unterschiedliche Augenzwinkernde Anspielungen enthält.

Btw, ich hab mir euch als Salt n Pepper gemerkt, erst jetzt fiel mir auf dass das ja gar nicht euer Nick ist :D

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, ob mein Nick zu mir passt oder nicht. Hab mit dieser Kunstfigur (ich schätze alle Resetarits sehr) eigentlich gar nix zu tun. Hab vor Jahrzehnten mal eine E-Mailadresse damit angelegt, gibts heute noch. Außerdem merke ihn mir. :D Profilbild wechselt ab und zu, bleibe aber immer bei den Engel-, Einhorn- und Drachenbilder. Da gehts nicht um das Bild selbst, sondern was das Bild mit einem macht, wenn man es anschaut. Die Symbole darauf bedeuten auch etwas - ähnlich wie Runen, nur "lebendiger".

Der Text unter dem Nick ist mein Ursprungsname, die Signatur ist die Sprache der Elohims und bedeutet "Du wirst unermesslich geliebt". Und ja ich steh auch in meinem Profil dazu ein spiritueller Mensch zu sein. Ich bin der ich bin.

Bean.

Mr. Bean!

:D

:nono: english, johnny english!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben