- Reaktionen
- 207.708
- Checks
- 152
K und i gleich übereinander, r und a leicht versetzt auch und die 6 mittig darüber, ist im Zehnfingersystem mit zwei Finger in ca. 0,2 Sekunden reingehämmert ......Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K und i gleich übereinander, r und a leicht versetzt auch und die 6 mittig darüber, ist im Zehnfingersystem mit zwei Finger in ca. 0,2 Sekunden reingehämmert ......Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...
Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...
Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...
Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen...![]()
Mr. Salt
was für junggebliebene, grad jetzt bin i erst draufkommen, ganz ehrlich philo war ma lieber...
Und ich dachte, es hieße - Q ist ein Ei!!! So kann man sich täuschen....na ganz einfach: eik & ju!
eik für "eikän get no sätisfektschn" und ju für "ju ar se sanschein of mei leif ..![]()
Dann passt meiner ja. Ich trinke gern Weissbier, verrate aber nicht, wieviel.Für mich sollte er eine gewisse Aussagekraft haben, den User irgendwie wiederspiegeln, aber eben nicht alles verraten, soll neugierig machen...
Und ich dachte, es hieße - Q ist ein Ei!!! So kann man sich täuschen....wär ja auch unfair, wo er doch den Jimmy stets so gut ausgestattet hatte....

Na toll, damit hast mich jetzt für immer abgeschreckt!bond - tschäms bond!![]()
![]()
Na toll, damit hast mich jetzt für immer abgeschreckt!
wieder eine, die ich nicht ficken muss! 
Du hast ja keine Ahnung...wieder eine, die ich nicht ficken muss!
![]()
Was Du versäumst, Deppwie jetzt?
![]()
Nö
Bean.
Mr. Bean!
![]()
english, johnny english!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was Du versäumst, Depp

I glaub da hat die Dackeldame was gutfuck!![]()
du musst das so sehen: wer nicht dürfte/sollte, der will besser goar ned!![]()
I glaub da hat die Dackeldame was gut![]()
Kostet mindestens einen Punsch![]()
Da sauf ich mich halt wieder schön...einen fick???
na guuuut, das geht ja noch!![]()
![]()
Ihn, ihn....du bist der Liebreiz purDa sauf ich mich halt wieder schön...
Da sauf ich mich halt wieder schön...
Ihn, ihn....du bist der Liebreiz pur![]()