L
Gast
(Gelöschter Account)
Moi bist du Süss!Da darf ich doch erst recht nicht rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moi bist du Süss!Da darf ich doch erst recht nicht rein.
Ja, was für ein Schicksal, süß und kurze Beinchen...Moi bist du Süss!
Ja, was für ein Schicksal, süß und kurze Beinchen...
... aus den meisten Raupen wird eine (kesse) Puppe... und danach ...Ich habe den Verdacht, da geht es echt primär um's 'hole in' ....Die more sophisticated user können ja immer noch in der Originalsprache bleiben:
BIGGUS DICKUS
Ein ausgezeichneter Plan !
Golf ist eine für Singleladies hervorragend geeignete Sportart.
1. ist die attraktive, Golf spielende, Singlelady eine ausgesprochen seltene Spezies
2. hat jeder Golfplatz auch einen Shop
3. gibt es dort immer neue Angebote
4. Frau darf ganz viele Schuhe besitzen - wenn auch leider nicht mit Highheels
Das mögen die Greenkeeper nicht so - so heißen am Golfplatz die Gärtner
5. es gibt jede Saison neue outfits in ganz neuen Farben.
Hallo,
es gibt zwar einen ähnlichen Thread, aber da gehts mehr darum, was der Nick über jemanden verraten soll... Also aus der Sicht des Nickinhabers...
Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Runde...
Was sollte der für Euch ausdrücken, damit er Euer Interesse erweckt...
Ich kann von meiner Seite aus sagen, was IMHO NICHT geht... das sind weibliche Namen bei Solo-M Profilen oder eindeutige Namen wie der Superstecher oder Pussylicker usw.,...
Stell mir das bei einem Stammi recht amüsant vor beim Vorstellen...![]()
Mr. Salt
Ich kenne Deine wirkliche Beinlänge. Ohne Dir Rotz um die Backe zu schmieren, Du kommst auf jeden Golfplatz... Andererseits könnte ich mir bei der Sympathie, die Du so ganz sicher unbewußt verbreitest, vorstellen, daß dort nicht unbedingt Dein Jagdrevier liegt...Ja, was für ein Schicksal, süß und kurze Beinchen...
Hey Blümchenpummel, vielleicht haben die auch einfach irgendwann aufgegeben, weil alles andere schon vergeben war...Ich fand es suuuper schwer sich einen Nick auszusuchen. Alles was mir gut vorgekommen ist, war schon vergeben. Ich war dann so frustriert und hab halt das erste genommen, was nach gefühlten Stunden ausprobieren frei war.Und ich ärgere mich im Nachhinein darüber, meiner gefällt mir nicht aber was solls. Gibt schlimmere Unfälle.
Leuten wie "Superstecher" "Lochspreizer" und co antworte ich für gewöhnlich erst gar nicht ;-)
Das heißt im Umkehrschluss, dass auf einem Golfplatz nur unsympathische Damen ihr Jagdrevier abstecken...Andererseits könnte ich mir bei der Sympathie, die Du so ganz sicher unbewußt verbreitest, vorstellen, daß dort nicht unbedingt Dein Jagdrevier liegt...
Falls Du locker zu Golfplätzen Zutritt hast, Ihr in meinen Augen liebe Menschen seid, schau einfach mal...Das heißt im Umkehrschluss, dass auf einem Golfplatz nur unsympathische Damen ihr Jagdrevier abstecken...
Wie kommst Du zu dieser weltbewegenden Erkenntnis?
Stell mir grad vor, wie ich da mit meinem Schild rumsteh![]()
Ava und Nick haben schon einen gemeinsamen Nenner - stehen sozusagen bis zum Hals im Wasser das hier so gerne plätschert.....Hallo,
....Und da hier ja schon einige Male über den perfekten Avatar aus der Sicht der anderen User diskutiert wurde, dachte ich, ich frage mal nach dem perfekten Nickname in die Run ...
Mein Nickname leitet sich von Silphium ab. Das ist eine in der antike ausgestorbene Heilpflanze gegen eigentlich fast alles. Der Saft der Pflanze wurde unter anderem auch zur Verhütung verwendet.
Dachte mir das passt. Außerdem klingt es gut finde ich.
berechtigte Frage.Such einen Flieger, wo Hundi frei laufen darf, wo es kein Rauchverbot gibt, dann gibt es keinen Golfplatz wo Hunde unerwünscht sind. Golfen ohne Hund... Golfplatz womöglich noch ohne Tierhospital... Bist Du Egoist oder sowas? Ohne Hund geht garnichts...Nicht auf allen Plätzen ist die Mitnahme von Hunden gestattet
Außerdem geht man auf einer Golfrunde zwischen 8 und 10km.
Mit so kurzen Dackelbeinchen ist das eine Challenge
Irgendwie erschließt sich mir Dein Humor nicht.Such einen Flieger, wo Hundi frei laufen darf, wo es kein Rauchverbot gibt, dann gibt es keinen Golfplatz wo Hunde unerwünscht sind. Golfen ohne Hund... Golfplatz womöglich noch ohne Tierhospital... Bist Du Egoist oder sowas? Ohne Hund geht garnichts...