der perfekte blowjob

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was brauchts für euch männer?
was verursacht bei euch einen "wow"-effekt?

ich bin neugierig ;)

Der perfekte Blowjob ist der, der beiden Spass macht...und jeder auf seine Kosten kommt!

Von daher wird es wohl keine Beschreibung geben, da die Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind!

Der perfekte Blowjob ist der, der beiden Spass macht...und jeder auf seine Kosten kommt!

Von daher wird es wohl keine Beschreibung geben, da die Geschmäcker bekanntlich ja verschieden sind!

Wie soll ich als Frau bei einem Blowjob auf meine Kosten kommen? Klar ist es sehr geil, wenn es dem Mann gefällt und darum tu ich es auch gerne.
Aber mich befriedigt sowas überhaupt nicht. Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann durch lecken auf seine Kosten kommen kann ;)

Wie soll ich als Frau bei einem Blowjob auf meine Kosten kommen? Klar ist es sehr geil, wenn es dem Mann gefällt und darum tu ich es auch gerne.
Aber mich befriedigt sowas überhaupt nicht. Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann durch lecken auf seine Kosten kommen kann ;)

Dann solltest du an dir arbeiten, denn es gibt genug Frauen die dabei höchste Geilheit und auch Orgasmen erleben....

Dann solltest du an dir arbeiten, denn es gibt genug Frauen die dabei höchste Geilheit und auch Orgasmen erleben....

Wieso sollte ich an mir arbeiten? Ich bekomme ja auch keine Orgasmen wenn ich nen Lolli/ein Eis... schlecke...
Und ich glaube (wenn überhaupt) es sind nur seeeeehr wenig Frauen, die ohne angefasst zu werden kommen können ;)

Ich bleib dabei. Blasen ist ganz ok, weils dem Mann so Freude macht. Aber wenn mir der Mann nicht sehr wichtig ist, dann blas ich auch nicht.

es erfüllt doch den zweck wen du davon geil wirst es muss ja nich dabei bleiben,
andererseits ist es fürein mann auch mal schön eine geblasen zu bekommen ohne Sie gleich befriedigen zu müssen und auch zu sehen, dass sie es mit freude macht, ist wunderschön und kann man wohl nur in einer partnerschaft so richtig geniessen , denk ich

Wieso sollte ich an mir arbeiten? Ich bekomme ja auch keine Orgasmen wenn ich nen Lolli/ein Eis... schlecke...
Und ich glaube (wenn überhaupt) es sind nur seeeeehr wenig Frauen, die ohne angefasst zu werden kommen können ;)

Ich bleib dabei. Blasen ist ganz ok, weils dem Mann so Freude macht. Aber wenn mir der Mann nicht sehr wichtig ist, dann blas ich auch nicht.

Wenn du nicht an dir arbeiten willst dann lass es doch ganz einfach....

Verstehen wirst du es dann allerdings nie

ich wage zu behaupten, dass es menschen gibt, die ihre befriedigung nicht nur auf eine körperliche beschränken :winke:

Ich mags einfach, eine Frau häufiger durch lecken zum Orgasmus zu bringen. Das bringt mir zwar keinen Orgasmus, aber schon ein Hochgefühl.
Ich kann leider nicht so häufig. Wenn ich meinen Orgasmus hatte, dauerts eine Weile, bis ich wieder auf Touren komme.
Dreimal ist eine heftige Ausnahme.
Also, besorge ich es meine Partnerin lieber ein paar mal so, vor ich mitmache.

Allgemein denke ich die Kombination aus Lutschen, Saugen und den Mann dabei ansehen machts aus :anspritzen::

auch noch eine Aussage dazu, was Frau falsch machen kann: nicht zu blasen! ;)
gehört für mich einfach dazu, von ihrem Mund verwöhnt zu werden - noch schöner und geiler ist das Erlebnis, wenn sie über mir hockt und wir uns in der 69-er gegenseitig verwöhnen... :lecken:

naja ,wenn sie die tantragriffe beherrscht und ihn dann nach dieser methode in den mund nimmt...*ggg*

@schleckerle

du sagst es genau richtig.

Ich habe es genug erlebt - 11.5 Jahre bei der 1. Frau, die mir nicht geblasen hat, von der Witwe verschweige denn.....

auch noch eine Aussage dazu, was Frau falsch machen kann: nicht zu blasen! ;)
gehört für mich einfach dazu, von ihrem Mund verwöhnt zu werden - noch schöner und geiler ist das Erlebnis, wenn sie über mir hockt und wir uns in der 69-er gegenseitig verwöhnen... :lecken:

Also mein bester Blowjob war, als Sie mich geblasen hat, und ein zweiter hat Sie Anal gefickt. Sie ist richtig zu einer Furie geworden als wir beide synchron in Sie gespritzt haben. Natürlich hat Sie dann auch unsere Schwänze noch brav sauber geleckt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben