Der nicht ganz ernst gemeinte Sex-Wörterdefinitions-Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin der meinung, dass der gebrauch der wörter nicht zu letzt auch auf den einfluss des bösen dämons "alkohol" zuzuschreiben sind. denn: bei nüchternheit wird so mancher einer dem objekt der begierde wörter wie: brüste, gute figur, netter hintern, eventuell muschi oder geschlechtsverkehr usw. entgegenbringen:daumen: . lässd man allerdings dem dämonen zu späterer stunde mehr an sich heran, wird aus dem zuvor hochgehandelten tschäntlmän nix andres als ein durchschnitts 3bein. sodann werden sich auch die buchstaben im ohr der dame wie folgt zusammensetzen: ficken, schlampe, geile titten, geiler arsch, arschfick, fotze lecken:mrgreen: :mrgreen: . aus eigener erfahrung nehmen sich auch die geschätzten damen hier auch nix. :saufen:

aber der vorteil bei männern: sie haben ja eh namen für ihr ding weil sie ihr leben nicht von einem namenlosen bestimmen lassen wollen.

soviel dazu gg
spirit

na also da muss ich ein wenig widersprechen ... meine erfahrungen mit frauen denen ich in den untiefen des www begegnet bin sagt mir dass auch bei diesen einiges an steuerung ihren ursprung unterhalb des nabels zu haben scheint ;)
anyway ... noch ein begriff für schnackseln, den ich übrigens von einer frau habe ... und der wohl auch einer alkoholreichen schöpfung entsprang: nicht ganz gustig aber lustig:
"brunszeug z`amm stecken"

Penis/Schwanz:

-Bega
-Möse/muschi:

-Glunzn

Sehr interessant!
Nämlich deshalb weil "Bega" ganz klar ein jenisches Wort ist.
Die Jenischen sind, wie viele von euch sicher wissen, ein fahrendes Volk ähnlich den Roma und Sinti die in Europa leben und über die Jahrhunderte eine eigenen Sprache entwickelt haben. Quasi eine Geheimsprache die die Gatsche (= seßhaften, nicht Jenischen) nicht verstehen.
Kostprobe gefällig:

Bega - Penis
Gaari - Penis
Minsch - Vagina
Musch - Frau (...!)
Schwechal - weibliche Brust
Schawan - koitieren
Kluntn - Prostituierte

Mehr dazu hier: http://www.schallerweb.de/jenisch.html

cu
Lucky

ich mag diesen thread und greif ihn wieder auf...

was sind begriffe für selbstbefriedigung die ihr verwendet...beim mann gibts ja doch einige...
-sich einen runter holen
-aktien unter der hand verschleudern (ein begriff meines naturgeschichtslehrers in den frühen 70ern)
-wixen (eher ein prolo-begriff für mich)
-...
aber bei frauen fallen mir kaum welche ein...wie sagen frauen dazu wenn sie sich selbst befriedigen?
- "es sich selbst machen"
-...?

ich mag diesen thread und greif ihn wieder auf...

was sind begriffe für selbstbefriedigung die ihr verwendet...beim mann gibts ja doch einige...
-sich einen runter holen
-aktien unter der hand verschleudern (ein begriff meines naturgeschichtslehrers in den frühen 70ern)
-wixen (eher ein prolo-begriff für mich)
-...
aber bei frauen fallen mir kaum welche ein...wie sagen frauen dazu wenn sie sich selbst befriedigen?
-...?

Also das Wort "wixen" mit Proleten in Verbindung zu bringen, fällt mir nicht ein. Ich stelle es mal auf das gleiche Niveau wie "ficken" und das gefällt ja doch einigen hier..... zumindest im Dirty Talk.

Die ganzen Umschreibungen sind für Menschen gedacht, die sich offensichtlich nicht trauen, die Dinge beim Namen zu nennen (Aktien unter der Hand verschleudern usw.)

Bei Frauen sage ich genauso wixen. Sonst gäbe es noch "sich selber machen, masturbieren"

-...?

fingerln vielleicht?

Ein Ausdruck der "sexuell bereite" Frauen benennt:

Sie pascht mit de Futlapperl an Tango....

Paschen = klatschen
zit. Wb Öst-Dt/H.C.A.

hab a neue bezeichnung fürs weibliche geschlechtsteil gfunden :mrgreen:

Anhänge

• $mainz%20dreckloch.jpg
    $mainz%20dreckloch.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 89
hab a neue bezeichnung fürs weibliche geschlechtsteil gfunden :mrgreen:

Das erinnert mich an die eine Filmansage im ORF vor einigen Jahren: "Und nun sehen sie in ORF1 >Das schwarze Lock< und in ORF2 >Mainz, wie es singt und lacht<"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also das Wort "wixen" mit Proleten in Verbindung zu bringen, fällt mir nicht ein. Ich stelle es mal auf das gleiche Niveau wie "ficken" und das gefällt ja doch einigen hier..... zumindest im Dirty Talk.

Die ganzen Umschreibungen sind für Menschen gedacht, die sich offensichtlich nicht trauen, die Dinge beim Namen zu nennen (Aktien unter der Hand verschleudern usw.)

Bei Frauen sage ich genauso wixen. Sonst gäbe es noch "sich selber machen, masturbieren"

das finde ich ja das spannende an diesem thread ... jeder kennt andre begriffe und verbindet auch andre dinge damit ... auf "mastrubieren" hab ich gänzlich vergessen ... der begriff "gehört" ja beiden geschlechtern ... aber andere fürs "weibliche selbstbefriedigen" täten mich interessieren ... an die frauen hier: habt ihr dafür begriffe?

der gefällt mir ... aber wie sagen denn nun frauen dazu? gibts da echt keine speziellen begriffe für selbstbefriedigung?

also ich kenne von frauenseite her die ausdrücke "wichsen, masturbieren" für die stimulation (manuell oder mittels hilfsmittel wie vibratoren etc.) der klitoris zum erlangen eines klitoralen orgasmus.
wenn sie sich aber vaginal, mittels fingern oder phallusartigen gegenständen befriedigen um des vaginalen orgasmus willen,.....dann sprechen sie von "sich selbst ficken" etc. ;)

also ich kenne von frauenseite her die ausdrücke "wichsen, masturbieren" für die stimulation (manuell oder mittels hilfsmittel wie vibratoren etc.) der klitoris zum erlangen eines klitoralen orgasmus.
wenn sie sich aber vaginal, mittels fingern oder phallusartigen gegenständen befriedigen um des vaginalen orgasmus willen,.....dann sprechen sie von "sich selbst ficken" etc. ;)

ah ... immerhin ... das befriedigt meine neugier schon ein bisschen ... thanx

hab seit langer Zeit mal wieder "Der Öbszöne Wörterschatz der Deutschen - Sex im Volksmund" aufgeschlagen :-) (amazon)

die ganz argen laß ich lieber :-)

eher männliche Ausdrücke

Taschenbillard spielen
gsundstoßen
verarzten
handorgeln
hobeln
rubblen
wetzen
wuzzeln
Handwagen fahren
Blümchen pflücken
jemanden opfern

eher weibliche Ausdrücke

fingern
in sich gehen
sich um den kleinen Finger wickeln
Zwetschke polieren
der Schwester die Hand geben
den Daumen drücken
den Jud wuzzeln
die Maus melken

trau mich da ja garned alles schreiben :oops:

und über Mösen, Klitoris, Schwänze usw. gibts auch noch 4 kleingeschriebene Seiten, aber ich geh jetzt lieber pennen ...

muh!

Zurück
Oben