Der nicht ganz ernst gemeinte Sex-Wörterdefinitions-Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal gehört dass fut von futurum oder hald zukünftig kommt.
Damit ist gemeint wo das zukünftige leben herkommt .....

fut ist ein schiarches wort aber hat Bedeutung :)... könnte man meinen.

Verucca

Ich würde eher auf Futeral (schreibt ma des so??) tippen.
Aus dem selben Grund wie:
Scheide ---> logo: Schwert ---> in die Scheide ;)

Ein absolutes Unwort für Geschlechtsverkehr hab ich mal von einer Frau gehört: Knattern :mauer: :mauer: :mauer:
Und wir sind absolut niedergebrochen als mal ein Tiroler in fröhlicher Runde dafür dieses tiroler Wort verwendet hat: Braschl!!! :mrgreen: :mrgreen: (da müßt jetzt noch dieses Ringerl für "o" aufs a drauf)
Botschestern - Altherren Stammtisch Ausdruck. Muß irgendwie aus K+K Zeiten überlebt haben.
Pschestilieren - Die Kärntner Stammtischversion. Irgendwie leicht BZÖ angehaucht....
Ja ist lustig die Bilder zum Wort im Kopf abzurufen :daumen: :)
Lucky

also da sind einige dabei die ich noch nie gehört hab ... die tiroler haben wohl nen knödl im hals ;-)
hast gefragt woher die begriffe kommen?

wie wär`s mit poppeln:)
es is ja herbst und bei dem wetter gibts material genug :mrgreen:
Was Du meinst, dürfte "popeln" sein und hat zwar auch mit bohren in einem Loch zu tun, ist aber so falsch wie bei Dir geschrieben und meint tatsächlich was anderes! :mrgreen:

Wäre überhaupt interessant die Herkünfte der verschiedenen Begriffe zu erforschen ... zb: woher kommt schnackseln, vögeln ? usw

Ficken wird bei Wikipedia recht gut erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Ficken
Oder auch bei Duden.at: http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=48965

Der auch "schnackseln" kurz erklärt:
schnack|seln <sw. V.; hat> [wohl Iterativbildung zu siehe schnackeln] (südd. ugs.): koitieren.

Und für "vögeln" gibt´s dann dies:
vö|geln <sw. V.; hat> [mhd. vogelen = begatten (vom Vogel); Vögel fangen, ahd. fogalōn = Vögel fangen] (salopp): koitieren.

Also Möglichkeiten, einen Ursprung oder eine Bedeutung zu finden, gibt´s im www genuch! :mrgreen:

Und der da kann´s überhaupt:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eine bezeichnung fürs weibliche geschlecht......gehört von einem kollegen dessen onkel es zu seiner enkelin sagte als sie fragte was sie da unten habe ..........eine Prudschudl.....woher auch immer der es hatte und was auch immer es bedeuten soll......irgendwie klingts liab, oder ? :mrgreen:

Interessant auch das die Wörter regional völlig verschiedene Bedeutungen haben. Zb: die Bedeutung des Wortes "Fut" ist in Österreich klar. In Nord- und Mitteldeutschland bedeutet es allerdings "der Hintern" egal ob männl. oder weibl.

Erlebte Story dazu: In einer absolut seriösen Runde von Leuten die sich nicht wirklich gut kennen erzählt ein mit anwesender Deutscher: "blablabla.......und dann mußte eben zum Arzt gehen und denn kriegste ne Spritze in die Fut....(etc.)" Ich bin fast vom Sessel gekippt :shock: :shock: :mrgreen:

cu
Lucky

als ich noch ein kleiner gschrapp war hörte ich meine mutter zu meiner schwester sagen, dass sie sich nach dem lulu machen die "buttn" abwischen soll :mrgreen:

für den herren fällt mir noch der "schwengel" ein, klingt aber irgendwie "weich", oder?

Auf Spanisch: coño direkte Übersetzung Muschel find ich auch keine schlechte Umschreibung

So dann geh ich die liste auch mal durch... (hab mir deine ausgeborgt, lucky!) ^^

Muschi - ist ganz in ordung... ist mir - ehrlich gesagt - noch fast am liebsten, ich hasse es, wenn körperteile von mir komplett vulgär bezeichnet werden, denn immerhin gehörn die zu mir und ich bin nicht vulgär...
Möse - danke, kein bedarf
Fut - geht überhaupt net, sorry aber das is einfach so ein absolutes NO-NO-NO und nochmal NO!!!!
Maus - kenn ich gar net
Loch - geht eigentlich sogar, hat allerdings noch keiner zu mir gesagt....
Spalte - klingt so nach absturz, so nach felsen und kalt und moosig und so ^^

Ficken - ist irgendwie standard ^^
Knallen - erinnert mich irgendwie schwer an notstand....
Vögeln - ist für mich die "verniedlichung" von ficken
Pudern - net wirklich. außer wenn man mal derb die anderen verarschen will ^^
Schnaxeln - ist bei uns eigentlich der ausdruck, wenn wir unterwegs sind und mit anderen leuten...

lg succubus

ficken: ja, oft und gerne
schnaxln: na danke, sowas macht man viell am kartoffelfeld :mrgreen:
vögeln: najo, geht so, ganz niedliches wort
pudern: absolutes NO GO, tiefste schublade
bumsen: so die zährtliche art des geschlechtlichen verkehrs ;)
pempern: siehe pudern
wetzen: siehe pempern

schwanz: triffts einfach in jeder situation
penis, glied: verwend ich nur bei der arbeit :mrgreen:
johannes: glaub das sagen nur die piefke :mrgreen:

muschi: verwend ich oft und gerne
fotze: beim sex, wenns mal wilder zugeht
möse: najo, klingt für mich auch zu deutsch
vagina: siehe penis, glied
mumu: sowas haben kleine kinder ;)
fut: siehe pudern/pempern
loch: tjo, beschreibts auch ganz gut
spalte: muß ich immer an obst denken

Ficken - Immer wieder gern gebraucht. Ist klar und hart
Vögeln - Auch nett aber nicht so hart wie ficken
Poppen - naja, wenn ich normal drüber rede....
Bumsen - Benutze ich auch ganz gern, immer noch besser als poppen

Fötzchen - Als niedliche form immer wieder gern benutzt
muschi - ja, nett
möse - nicht so oft aber doch
loch - hat meine letzte "bekannte" immer benutzt... fand dich aber nicht so den renner. Für mich ein etwas prüder ausdruck
spalt - zu einfach.

Wenn wir beim Thema sind - welche Wörter gibt es für die käufliche Damen und was bedeuten sie?

Zurück
Oben