Z
Gast
(Gelöschter Account)
Oder anstatt der Notiz, einfach nen Huni da lassen.
Nö...das geht so garnicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder anstatt der Notiz, einfach nen Huni da lassen.
warum?Nö...das geht so garnicht.
Ich kenne das zum Glück nicht, aber ich übernachte auch nicht bei Mann wenn ich Spaß habe....ich hatte es jedoch schon öfter, dass Mann eingeschlafen ist, ich mich aus den Armen gelöst habe und die Wohnung verlassen habe wenn Mann noch schläft.Jeder und Jede kennt das wohl. Man/Frau hatte einen etwas längeren Abend, gefolgt von einer Auswärtsnächtigung. Doch am Tag Morgen kommt dann die Erkenntnis, das Sie/Er bei Tageslicht doch nicht so den eigenen Vorstellungen entspricht.
Wie zieht ihr euch aus der Affäre? Schnell und leise auf den Heimweg machen oder doch einige Worte zum letzten Abend wechseln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na des is aber hart wann er neben dir einschläft.Ich kenne das zum Glück nicht, aber ich übernachte auch nicht bei Mann wenn ich Spaß habe....ich hatte es jedoch schon öfter, dass Mann eingeschlafen ist, ich mich aus den Armen gelöst habe und die Wohnung verlassen habe wenn Mann noch schläft.
Das hatte jedoch nichts mit dem Aussehen zu tun sondern, dass ich mir das Gespräch wie es jetzt weitergeht ersparen wollte.
Zum Glück hab ich gute Freunde die mich ohne zu fragen holen, wenn ich ihnen einen Standort schicke![]()
Ja, ich bin halt echt nicht immer ein Herzal und mir ist auch durchaus bewusst, dass das nicht die feine englische Art ist, aber dann erspart man sich diese Höflichkeitsfloskeln und er weiß zumindest woran er ist.....so gesehen spiele ich immerhin keine Spiele.....denn so ein Verhalten lässt keine Fehlinterpretation zuna des is aber hart wann er neben dir einschläft.![]()
Weil Mann fix und fertig ist wenn ich mit ihm fertig bindes is schon klar, nur versteh i net das ma neben dir einschlafen kann.![]()
Sagen wir so....viele meinten schon ich bring sie nicht k.o. zitternd und fertig war noch jederdann geht ma a biserl der schiach an von dir.
warad spannend ob mei kondi ausreichen tät.![]()
Sagen wir so....viele meinten schon ich bring sie nicht k.o. zittert und fertig war noch jeder
Das ist eben so wenn man gerne spielt![]()
wegen unmöglichkeit der beweisantretung, gespräch mal beendet.
lg
Ich rate dir, auf jeden Fall abzuhauen, ehe sie aufwacht. Weil:Jeder und Jede kennt das wohl. Man/Frau hatte einen etwas längeren Abend, gefolgt von einer Auswärtsnächtigung. Doch am Tag Morgen kommt dann die Erkenntnis, das Sie/Er bei Tageslicht doch nicht so den eigenen Vorstellungen entspricht.
Wie zieht ihr euch aus der Affäre? Schnell und leise auf den Heimweg machen oder doch einige Worte zum letzten Abend wechseln?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muss man das kennen? Vermiss ich da etwa eine Lebenserfahrung? Wahrscheinlich... aber irgendwie komm ich gut ohne klar.
Da ich auf Alkohol sowieso gewisse Erektionsprobleme habe hab ich mir noch nie jemanden schön gesoffen und wäre danach im Bett gelandet... also ne ich kenn die Situation nicht. Wenn ich mit Frauen im Bett gelandet bin, war ich nüchtern (oder zumindest nicht besoffen), und die sahen am nächsten Morgen noch genauso aus wie Abends.
Einfach wegschleichen, wenn der Andere noch schläft ist charakterlos! Das macht ein Mann nicht; höchstens ein Weichei. Genauso ist das charakterlos für eine Frau.
Man wechselt mindestens ein paar Sätze, auch wenn es nur Blah, Blah ist, liebkost sie noch zärtlich usw. eventuell steht man das Frühstück durch und zeigt sich von seiner guten Seite. Das gehört sich, auch wenn es heute nicht mehr modern ist. Benehmen zählt noch immer.