Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er und ich kommen oft gemeinsam weils ers gut timen kann und auf mich reagiert. :)

@Mitglied #343370
Ich habe auch so einen Spezialisten zuhause. Wobei es die ersten Jahre gut funktioniert hat.
Muss zugeben dass ich eine zeitlang brauche bei neuen Partner, bis ich mich wirklich fallenlassen kann...aber dann geht die Post ab.
Wenn ich keine kinder hätte wäre ich wohl schon länger weg...so muss ich planen..wenn reden nichts bringt.... Packe deine siebensachen und verschwinde....sonst bist du irgendwann so eine unterfuckte, frustrierte wie ich. Und ich bin kein! Vorbild.

@Mitglied #343370
Ich habe auch so einen Spezialisten zuhause. Wobei es die ersten Jahre gut funktioniert hat.
Muss zugeben dass ich eine zeitlang brauche bei neuen Partner, bis ich mich wirklich fallenlassen kann...aber dann geht die Post ab.
Wenn ich keine kinder hätte wäre ich wohl schon länger weg...so muss ich planen..wenn reden nichts bringt.... Packe deine siebensachen und verschwinde....sonst bist du irgendwann so eine unterfuckte, frustrierte wie ich. Und ich bin kein! Vorbild.
Wir haben auch Kind und Haus, du sprichst mir aus der Seele :bussal:

Wir haben auch Kind und Haus, du sprichst mir aus der Seele :bussal:

Soviel Geld kann ein Mann gar nicht haben, dass es eine gefühllose ehe ausgleicht.:(
Und weil man Kind und Haus hat, kann man sich nicht trennen? Nur weil man verheiratet ist, ist das Leben vorbei - außer man geht fremd?

Meine Damen - I don't get it. Wenn man in einer Ehe gefangen ist, die über Jahre hinweg unbefriedigend und belastend ist, wieso hält man daran fest?
Schon klar, das man nicht beim ersten Anzeichen von Problemen flüchtet....aber nach Jahren????
Und so, wie ich es bei euch beiden gelesen habe, waren eure Ehemänner nie die Superlover....
Wieso binde ich mich an jemanden, mit dem ich keine harmonische Sexualität leben kann? Wieso binde ich mich an jemanden, dem meine Bedürfnisse egal sind?
Bzw. wieso bleibe ich bei jemandem, der trotz jahrelanger Bemühungen nicht zumindest ein wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Partners nimmt?

weihnachten wär doch was. du schatzi, frohe weihnachten und........es is aus. raus!:D

Lach net,meine Frau hat ihren Exmann zu Weihnachten verkündet,dass sie sich trennen möchte.
Weil hintern Berg halten um den optimalen Zeitpunkt abzuwarten ist a Schmarren.es gibt keinen optimalen Zeitpunkt...

Und sie hatte auch Haus und hat Kinder....

Alles geht,man muss nur wissen was man selber will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weil man Kind und Haus hat, kann man sich nicht trennen? Nur weil man verheiratet ist, ist das Leben vorbei - außer man geht fremd?

Meine Damen - I don't get it. Wenn man in einer Ehe gefangen ist, die über Jahre hinweg unbefriedigend und belastend ist, wieso hält man daran fest?
Schon klar, das man nicht beim ersten Anzeichen von Problemen flüchtet....aber nach Jahren????
Und so, wie ich es bei euch beiden gelesen habe, waren eure Ehemänner nie die Superlover....
Wieso binde ich mich an jemanden, mit dem ich keine harmonische Sexualität leben kann? Wieso binde ich mich an jemanden, dem meine Bedürfnisse egal sind?
Bzw. wieso bleibe ich bei jemandem, der trotz jahrelanger Bemühungen nicht zumindest ein wenig Rücksicht auf die Bedürfnisse seines Partners nimmt?
Das meinte ich ja, man ist nicht! Gefangen. Nur muss man sich neu ordnen...
Ich hatte jahrelang eine gut gelebte Sexualität. Sonst hätte ich niemals! Geheiratet. Und er weiss davon, er weiß auch dass ich mich auf den weg mache
. Da wird nichts Hintern Berg gelassen. ( oh doch. Das fremdficken im Sommer, aber er weiß auch, dass er sich keine Treue erwarten darf
..er ignoriert es halt.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin eher so ausgerichtet das ich schau das sie zuerst kommt , ich brauch das Gefühl der Bestätigung, und vorspielen kann mir sicher keine mehr was. Hatte heute ein saugeiles treffen Nachmittags , zu gute 90% meiner vorstellung was ich suchte , von Gebläse reiten und ficken her ein genau mein Ding.
Ich hab hier sicher nicht den grössten Schwanz auch nicht den Dicksten aber es reichte bislang jeder mit der ich was hatte.

Hi,

genau wegen diesem schrägen Fetisch täuschen Frauen eben diesen vor. Damit der Typ endlich Ruhe gibt ....

Warum darf eine Frau keinen Sex haben ohne einen Orgasmus zu haben? Es macht einen Mann nicht männlicher, wenn er es "einer Frau ordentlich besorgen" kann. Und genau das ist der Hintergrund dieses Gedankens. Ich bin recht zuversichtlich, dass Frauen viel glücklicher wären, wenn Du statt der Orgasmusjagd immer die Klobrille wieder runter machst (obwohl ich das von den Frauen unfair finde, aber das ist eine andere Sache ...) ;) .

LG Tom

Danke !

Ich muss als Frau hier auch mal etwas dazu schreiben. Ich persönlich hatte und habe mit dem Thema „Orgasmus der Frau“ immer noch arg zu kämpfen.

In meiner ersten Beziehung (knapp 6 Jahre) ist mir gegenüber ein unglaublich enormer Druck meines Ex-Partners aufgebaut worden, dass er mich zum kommen bringen wollte und das es ja „irgendwie gehen *muss*“Es war so enorm dass mir das „fallen lassen“ überhaupt nicht mehr gelingt...

Das hat sehr früh... ich glaube nachdem wir das zweite oder dritte Mal miteinander Sex hatten angefangen und wurde immer schlimmer.

Mir persönlich war es nicht wichtig beim Sex zu kommen, da ich da noch der Überzeugung war - das wird mit der Zeit besser, Vertrauen wird aufgebaut, man lernt seinen Körper besser kennen und weiß was am besten, wie stimuliert & damit fällt auch das Fallen lassen von Mal zu Mal leichter... der Spaß an der ganzen Sache sollte im Vordergrund stehen.

Es ist über die Zeit unglaublich frustrierend gewesen und ich hatte auch keine Lust auf Sex mehr, weil er mir das Gefühl gegeben hat, mit mir stimmt etwas nicht. Und umso mehr ich mich davon entfernt habe, umso mehr hat sich dieser Gedanke fest gesetzt...

Nun ist es knapp zwei Jahre her seit der Trennung und ich habe mittlerweile soviel Selbstvertrauen und meinen Mut zusammen genommen, dass ich mich wieder mit anderen treffe und auch beim ersten Treffen Sex bei Symphatie nicht ausschließe... ich muss einfach lernen, damit wieder lockerer umzugehen und Sex nicht mit einer Prüfung gleich zu stellen...

Aber ich kann wirklich jedem nur nahelegen,- gebt dem Partner Zeit ! Druck kann sehr viel kaputt machen...

Zurück
Oben