Der Frauenorgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann es sein, dass deine Frauen es nur nicht zugeben wollten?
das ist wohl eine möglichkeit ... aber ich konnte schon mit der einen oder anderen frau jenseits der 80 über das thema reden ... waren natürlich selbst aufgeschlossene, sonst wäre wohl das thema ned so easy anschneidbar gewesen (bzw. hätt ich mir keine ehrliche antwort erwarten brauchen), aber dass die typische frau von damals, tatsächlich bestenfalls im alleingang kam, weil das fallenlassen mit anderen personen schier unmöglich für sie war, wäre mir schon bestätigt worden ... und die eine gab auch zu, selbst erst nach 60+ es geschafft zu haben, obwohl sie eh schon ihr ganzes leben für sich selbst durchaus kinky gedanken hatte, einfach weil da die wahrnehmung "das ist jemand, mit dem ich mich ganz frei fallen lassen kann" noch komplett anders (selten) war ...

was offene kommunikation, die angeblich zur abstumpfung führen soll, alles so bewirken kann ... :happy:

Meine orgasmen sind immer unterschiedlich und ich kann nicht sagen dass er in der einen stellung intensiver wäre

Das würde ich mal so nicht unterschreiben.
:facepalm:

Du bewegst dich auf dünnem Eis.
Ich weiß!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fallweises sexuelles Scheitern gehoert zu einem lebendigen Liebesleben dazu.Wir sollten alle viel duldsamer und nachsichtiger sein mit uns.Wer sich was traut kann scheitern.Wer sich nichts traut ist schon gescheitert.
Find ich sehr schön von dir geschrieben.
Der " Frauenorgasmus "( welcher auch immer es ist) , ist ein Geschenk, denn er läuft nicht so reflexartig ab wie beim Mann.
Allein die Idee, dass eine sexuelle Begegnung mit einem Orgasmus seinen Höhepunkt finden sollte, ist schon kontraproduktiv.
Sexualität und Intimität brauchen Zeit ohne Leistung und ohne Erwartungshaltung.
Auch die sexuell - erotische Begegnung in Achtsamkeit kann sehr viel Glück bedeuten ...
Und der Orgasmus ( oder auch die Orgasmische Kurve ) kann dann plötzlich da sein.

vielleicht jetzt ein bisschen ot, aber was ich in der diskussion ein wenig vermisse, ist die eigenverantwortung.
ich empfinde es als frau nicht so, dass die aufgabe des mannes beim sex die ist, mich zum höhepunkt zu bringen. klar, es ist wundervoll, wenn jemand exakt das tut, was ich gerade will.
aber wir frauen sind ja nicht ausschliesslich passiv unterwegs und können uns den orgasmus ja auch holen, wenn wir wollen.

Zurück
Oben