- Reaktionen
- 22.335
4er ist viel zu hoch gesplittet für die Anzahl der Einheiten meiner Meinung nach. Du trainierst dann ja jede Muskelgruppe nur ein Mal in der Woche.Mittwoch ist Pause
Woe ist Freizeit![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4er ist viel zu hoch gesplittet für die Anzahl der Einheiten meiner Meinung nach. Du trainierst dann ja jede Muskelgruppe nur ein Mal in der Woche.Mittwoch ist Pause
Woe ist Freizeit![]()
Jup, für mich optimal4er ist viel zu hoch gesplittet für die Anzahl der Einheiten meiner Meinung nach. Du trainierst dann ja jede Muskelgruppe nur ein Mal in der Woche.
Das is das um und auf das es für einen selber passt !Jup, für mich optimal![]()
Jup, bin seit 3 Jahren schmerzfreiDas is das um und auf das es für einen selber passt !
![]()
So is esIn letzter Konsequenz muss man schauen, was der Körper sagt. Bei mir ist es so, dass ich bei einmal die Woche Beine nicht vorankommen würde und jede Woche vor Muskelkater sterben würde. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich mit weniger als 4 Einheiten pro Woche gar nicht mehr splitten und alles über einen 2er Split hinaus sowieso nicht. Außer direkt nach dem Urlaub passt das auch von der Regeneration.
RespektIch geh 6x die Woche.
Und Wenn's mal zwickt mach i Pause.
Bin 50 und a momentan schon länger schmerzfrei
Ich wäre schon zufrieden, wenn es nicht Knarzen würde....Ich glaub ich will Carbonlaufräder auf meinem Fahrrad![]()
Das passiert wenn zu viele Muskeln reinsteigenIch wäre schon zufrieden, wenn es nicht Knarzen würde....
So gesehen knarzt es erst ab ca 350 Watt LeistungDas passiert wenn zu viele Muskeln reinsteigen![]()
Tandemfahren finde ich auch ganz tol!, wir sind Heuer fast 1000 km durch Schweden und Dänemark mit dem Tandem geradelt.Tai Chi - Zen Bogenschießen - Tandem Radfahren - leichtes Nordic Walking - Hundesport - Aquatraining - Spazieren gehen in der Natur