- Reaktionen
- 113.497
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal!Ich hab ein wenig zugenommen die letzten monateAnhang anzeigen 14228298
Nein, absolut nicht.
Könntest mir was abgeben. Bin da leider viel zu schleißigYoga… um beweglich zu bleiben![]()
herzlichen Glückwunsch...Ssw 20+4. mein bauch sieht auf dem bild so klein aus
Anhang anzeigen 14253566Anhang anzeigen 14253567
Heute gabs
conventional deadlifts
hip thrusts
kickbacks am seilzug
kurzhantel schulterdrücken
seitheben
![]()
Dankeschönherzlichen Glückwunsch...
steht dir gut das kleine Bäuchlein![]()
Das mit dem Zunehmen ist so eine Sache. Meine Frau hat 15 kg zugenommen, und 2 Tage nach der Geburt war sie 1 kg unter dem ursprünglichen Gewicht. Natürlich war sie vorher sehr schlank gewesen, war sie nachher auch. Andere nehmen 10 kg zu und sind danach noch dicker, als sie vorher schon waren.Heute gewogen.. bin schon bei 70kg heyich hoff das wird nicht noch irgendwie 15kg mehr
Ich weiss man soll sich da nicht so stressen. Leichter gesagt als getanDas mit dem Zunehmen ist so eine Sache. Meine Frau hat 15 kg zugenommen, und 2 Tage nach der Geburt war sie 1 kg unter dem ursprünglichen Gewicht. Natürlich war sie vorher sehr schlank gewesen, war sie nachher auch. Andere nehmen 10 kg zu und sind danach noch dicker, als sie vorher schon waren.
Vergiss die Waage. Beobachte, wie sich das Hautfett verhält. Du bist schlanker als die meisten, Du wirst mehr zunehmen, als die meisten. Und das ist gut so.
Wie gesagt, bei ihr waren 15 kg eher wenig. Beim zweiten Mal war es genau gleich.Ich weiss man soll sich da nicht so stressen. Leichter gesagt als getan![]()
Ja jeder nimmt anders zu. Oft sind es beide mal ungefähr dasselbe: weiss nicht woran das liegt.Wie gesagt, bei ihr waren 15 kg eher wenig. Beim zweiten Mal war es genau gleich.
Gene... Es liegt alles an den Genen!Ja jeder nimmt anders zu. Oft sind es beide mal ungefähr dasselbe: weiss nicht woran das liegt.