Der Fitnessthread

Mit dem Mtb über teils asphaltierte Feldwege meist gemütlich unterwegs gewesen. Erst einen älteren Herrn am e-bike nach hinten verabschiedet, da war die Welt noch in Ordnung. Auf einem leicht ansteigenden Asphaltabschnitt mit ordentlich Gegenwind hat dann ein Elektroroller gemeint er könne mich überholen. Ich bin voll rein gesprintet, dem hab ich’s aber gezeigt- dass er recht hat😤. Tempo 30 hab ich geschafft, näher gekommen bin ich ihm nicht, die Dinger können inzwischen einiges.
IMG_3900.jpeg

Die neue Uhr misst nur 420 Höhenmeter. Dabei waren es heute mehr als beim letzten Mal. Aber ich freue mich, Puls viel besser, durchgelaufen, bessere Zeit.
11187.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage in die Runde:

Weltklasse - Marathonläufer laufen nicht mehr als zwei Marathons pro Saison
Weltklasse- Radrennfahrer fahren mehrere Eintagesrennen und zwei dreiwöchige Touren pro Saison.
Was ist der entscheidende Unterschied (in der Belastung?) der beiden Sportarten dass das so ist?

Es ist die Intensität. Ein Marathonläufer läuft vom ersten bis zum letzten Schritt genau das Tempo, das er braucht, immer genau das, was gerade noch möglich ist. Weltklasse Marathonläufer laufen die 1000er +/- 3 Sekunden. Am Ende sind sie auf 0 Reserve. Radrennfahrer fahren extrem unterschiedliche Intensitäten im Laufe eines Rennens. Erster wird nicht unbedingt der, der die höchste Intensität gebracht hat, sondern der, der im entscheidenden Moment noch genügend Reserven hatte. Du musst denken, dass die vordersten ca. 400 W leisten, die hintersten im Feld unter 200 W. Es gibt für jeden die Möglichkeit, sich auszurasten. Das ist im Marathon vollkommen unmöglich.

Dazu kommt noch, dass Marathon an einer physiologischen Grenze liegt. Radrennen dauern in der Regel länger, damit kommt man nie "über das Mögliche".

Was möchtest du mit den beiden Fotos mitteilen (aber vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der es nicht versteht)? :hmm:
Diese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!
Ich bin einfach ein geiler,sexy,durchtrainierter Typ!

Diese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!
Durchtrainiert mit Sicherheit, aber ob andere es geil und sexy finden, ist Geschmacksache.

Danke für die Auskunft.

Neid ist bei mir nicht vorhanden (auf einer Skala von 0 bis 10 liegt der geschätzt etwa bei -3).

Meine sexy MILFS und Trainingsfreunde sind sehr begeistert darüber,mit anderen Menschen oder Schwuchteln gebe ich mich nicht ab!

Das war entbehrlich, aber soll sein.

Was ich aber nicht verstehe, wenn du so geil und sexy bist, wie du schreibst, warum suchst du dann hier lt. deinen eigenen Profilangaben nach Kontakten? Du müsstest doch an jeder Hand mindestens 5 geile, dich anhimmelnde MILF-Weibsner haben und diesbezüglichvoll ausgelastet sein, oder? Und warum du Treffen nur "bei ihr" und "im Hotel" möchtest, hinterfrage ich jetzt mal nicht.

Wünsche dir einen angenehmen Tag :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben