- Reaktionen
- 6.310
- Checks
- 15
Es ist schon wieder fast zu warm zum laufen
Hab gerade den Wetterbericht gesehen, du hast Grund zur Freude in ein paar Tagen, und wohl auch am ersten Mai Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist schon wieder fast zu warm zum laufen
Hab gerade den Wetterbericht gesehen, du hast Grund zur Freude in ein paar Tagen, und wohl auch am ersten Mai Wochenende![]()

Ich glaub eher du bist der einzige den es interessiertWas möchtest du mit den beiden Fotos mitteilen (aber vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der es nicht versteht)?![]()
Ich glaub eher du bist der einzige den es interessiert![]()
Diese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!Was möchtest du mit den beiden Fotos mitteilen (aber vielleicht bin ich ja auch der Einzige, der es nicht versteht)?![]()
Ok, jetzt bin ich neidischDiese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!
Ich bin einfach ein geiler,sexy,durchtrainierter Typ!
Durchtrainiert mit Sicherheit, aber ob andere es geil und sexy finden, ist Geschmacksache.Diese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!
Ok, jetzt bin ich neidisch![]()
das ist eigentlich nur Genetik und hat nicht viel mit Training zu tun... du kannst da gar nix dafür, dass du nicht so geile Waden (und das noch dazu ohne Kreatin) hast!!Meine sexy MILFS und Trainingsfreunde sind sehr begeistert darüber,mit anderen Menschen oder Schwuchteln gebe ich mich nicht ab!Durchtrainiert mit Sicherheit, aber ob andere es geil und sexy finden, ist Geschmacksache.

Für mich ein Bier bitte!Ich nehm Kreatin![]()
Ich ergänze meine vegetarische Ernährung mit der täglichen Portion Fleisch/Fisch.Ich nehm Kreatin![]()
Diese Wadenmuskeln kommen vom Training 3x in der Woche,ich hoffe der Neid ist nicht sehr groß,mein Bizeps ist auf 52 cm,ohne Kreatin und Anabolika!
Meine sexy MILFS und Trainingsfreunde sind sehr begeistert darüber,mit anderen Menschen oder Schwuchteln gebe ich mich nicht ab!