- Reaktionen
- 21.305
- Checks
- 15
Nur mein Ego ist ein bisschen angeknackst aber ansonsten alles gutDas klingt nach shit happens, oder? Aber solange es - hoffentlich, ich hab da keine Ahnung - nicht geschadet hat ->![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mein Ego ist ein bisschen angeknackst aber ansonsten alles gutDas klingt nach shit happens, oder? Aber solange es - hoffentlich, ich hab da keine Ahnung - nicht geschadet hat ->![]()
Nur mein Ego ist ein bisschen angeknackst aber ansonsten alles gut![]()
Geh heb dein oasch und geh ausseMein Fitnesstraining besteht zur Zeit aus Niederdrücken der linken Maustaste. :x
Obwohl, ich könnte die dicken MTB-Reifen auf mein Uralt-Katarga-MTB aufziehen...aber das bedeutet ja wieder Arbeit.
Dabei hätte ich so einen super Radweg fast vor meiner Haustür: Marchfelder Kanal. gemütliche Schotter bzw. Feldwegstrecke.
Aber so wie früher bei Minusgrade, will ich nicht wirklich mehr radeln.

Sauhitz? Um die Jahreszeit?
A unnedige, elende Sauhitz woa des heit
Nachtrag: Mit großem Dank an F1, denn ich wäre vermutlich bis ziemlich absolut ganz sicher wahrscheinlich zum Kühlschrank gepilgert
![]()
Also heute an die 10 GradSauhitz? Um die Jahreszeit?![]()
Sauhitz? Um die Jahreszeit?![]()

?Was ist denn das für eine "Fernbedienung"?![]()
Er meint deine stylische Lampe!
Er meint deine stylische Lampe!![]()