- Reaktionen
- 28.420
- Checks
- 35
Auskommen kann man bestimmt, aber ob man es will ist eine andere GeschichteIch bin überzeugt daß man weiterhin auch ohne dem von dir angesprochenen Rad auskommt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auskommen kann man bestimmt, aber ob man es will ist eine andere GeschichteIch bin überzeugt daß man weiterhin auch ohne dem von dir angesprochenen Rad auskommt![]()
Stimme Dir zu, lebe nicht in Austria, also keine Berge. Fahre ein normales Tourenrad, 50 bis 70 km sind so die Touren. Mein Motto, erst der Rolator, dann das E-Bike. Bin 76Ich frag mich grad, wie man früher ohne das Gravelbike ausgekommen ist..Oh wait, es gab ja schon die Crosser. Umgemodelte Strassenrennräder halt.
Jo eh ... du kannst es auch so sehen wie es ist. Die Banche will Räder verkaufen und macht Gusto drauf. Manches funktioniert, manches nicht. Kann mich noch erinnern wie die Rahmengeometrie bei MTB verändert wurde und alle herumgeheult haben. Oder das wer braucht eine Federgabel, wer braucht Full-Suspension, Scheibenbremsen, etc. Jetzt sollen 32" Laufräder auf MTBs kommen und ich lese überall wer sowas denn braucht. Wer weiss was noch so kommen wirdAuskommen kann man bestimmt, aber ob man es will ist eine andere Geschichte![]()
Meine Frau jedenfalls nicht: Bei 1,56 steht dann das Hinterrad über den Sattel hinauf.Jetzt sollen 32" Laufräder auf MTBs kommen und ich lese überall wer sowas denn braucht. Wer weiss was noch so kommen wird![]()
Mit 2 Leuten, die ich vor kurzen zufällig in der Schnellbahn begegnet bin, haben wir über Fahrräder fachgesimpelt ( ich war 7 Jahre Sportartikelmonteur, so die Berufsbezeichnung, realistisch war ich Fahrradmechaniker). Beide haben über den Akku gejammert bezüglich Schaltung. Beide mit Top-Räder.Stimme Dir zu, lebe nicht in Austria, also keine Berge. Fahre ein normales Tourenrad, 50 bis 70 km sind so die Touren. Mein Motto, erst der Rolator, dann das E-Bike. Bin 76
Alle RennautosWieviele moderne Autos haben aktuell die Schaltung beim Lenkrad?
Leider geil. Ich hatte es auch nicht gedacht.Sowas hab ich auch. Aber wie soll ich's sagen? Die elektronische Schaltung am neuen Rad ist schon um einiges geiler. Wobei die neue Generation deutlich besser als die alte ist, gerade auch, was den Akku anbelangt.
Das ein Rennrad schon lange die Schalthebel am Lenker hat, weiss ich eh..haha...1994 bin ich schon mit sowas gefahren beim Bergrennen aufs Hadersfeld (Greifenstein)Alle Rennautos
Mein Rennrad mit der mechanischen Schaltung hat die Schalthebel ja auch am Lenker, da ist kein Unterschied. Nur das Specialized schaltet präziser und schneller mit der elektronischen Ultegra. Die Schaltung am Lenker ist seit vielen Jahren Standard. Sogar bei den ganz billigen Einsteigergruppen, der Claris und der Tiagra.
Kein schlechter Bizeps ^^Mit voller Motivation in die neue Woche.
Ich habe mir jetzt eine Plan von einer KI generieren lassen (obwohl ich selbst Fitnessstrainer bin) und bin echt begeistert über die Auswertung und Anpassung der Zielgewichte.
Schöne Woche euch
Anhang anzeigen 13909479
Heute im Injoy
Das ist das Gewicht pro Wiederholung.Sind die kg neben der Wdh das Gesamtgewicht oder das Gewicht pro Wiederholung das bewegt wird?
Anhang anzeigen 13915508
Der Moment wenn du beim zurück legen der Hanteln plötzlich verstehst warum du bei der einen Übung unglaublich schwach warst....
6 und 9 können schon ein Luder sein, beim Schulterdrücken mit den Kurzhanteln war das dann ein Sprung um ein Drittel von 12kg auf 18 kg....![]()