- Reaktionen
- 32.979
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wenn ich nicht viel verstehe weil ich zu faul bin das alles zu googeln gibt’s einenDer Vogel is dod, der piept nickt mehr
Schön zerstört im Homegym
Anhang anzeigen 13714372
Anhang anzeigen 13714376
Den Lat aus den Ruderbewegungen ignoriert's irgendwie![]()
Was woll'ns denn wissen?Auch wenn ich nicht viel verstehe weil ich zu faul bin das alles zu googeln gibt’s einen![]()
Also die Ziffern und „x“ verstehe ich alle, dann wird’s aber engWas woll'ns denn wissen?![]()
Asso, die Übungsnamen ...Also die Ziffern und „x“ verstehe ich alle, dann wird’s aber eng![]()
Manches davon mach ich auch, jetzt weiß ich sogar wie das heißtAsso, die Übungsnamen ...
+ Zercher-Kniebeuge... Langhantel vor der Brust in der Armbeuge gehalten
+ Schrägbankdrücken Langhantel
+ Vorgebeugtes Rudern Langhantel
+ Ausfallschritt nach hinten (Knieschonender als nach vorne)
+ Kurzhantelrudern
+ Bankdrücken einarmig mit Kurzhantel
+ Überzüge mit der Kurzhantel, rücklings auf Bank liegend Hantel mit beiden Händen haltend mit (fast) gestreckten Armen hinter Kopf absenken, zurück hochziehen bis über Brust. Kann mit Fokus auf Brust oder Latissimus ausgeführt werden.
Ah oha! Wie geht das denn?Bin jetzt nach Jahren drauf gekommen das ich in Garmin Connect Routen planen kann![]()
![]()
Also ich hab's auf YouTube entdeckt. Connect kann dir mit Angaben wie Distanz eine selber basteln oder du kannst auch über Wegpunkte manuell eine in die Karte eingeben, speichern und dann an deine Uhr übertragen.Ah oha! Wie geht das denn?![]()
Vielen Dank.... Ich bin dann Mal mit herum probieren beschäftigtAlso ich hab's auf YouTube entdeckt. Connect kann dir mit Angaben wie Distanz eine selber basteln oder du kannst auch über Wegpunkte manuell eine in die Karte eingeben, speichern und dann an deine Uhr übertragen.
Einfach auf "Training und Planung", dann "Stecken" und los geht's.
Du kannst auch schon aufgezeichnete Strecken speichern. Das Planen ist schon bissi mühsam. Ähnlich deppert wie bei Strava und etc. Hat aber dann schon den Vorteil daß du Läufe oder Radtouren besser vergleichen kannst wennst sie nochmal machst und zum Beispiel eine Zielzeit eingeben kannst.Vielen Dank.... Ich bin dann Mal mit herum probieren beschäftigt![]()
Da weiß ich nicht ob ich mitAh oha! Wie geht das denn?
(Ich bin am überlegen dem Orthopäden zu trotzen und vielleicht doch wieder mit laufen zu beginnen... Gaaaanz pomale aber so ein klitzekleines bisschen)
Nö, im Gegenteil, von den unterschiedlichen Diagnosen ist nichts zu behandelnDa weiß ich nicht ob ich mitoder
kommentieren möchte. Irgendwas blödes warum er dir das rät?
Na dann: liebe Grüße an deine LaufschuheNö, im Gegenteil, von den unterschiedlichen Diagnosen ist nichts zu behandelnEr war sogar überrascht das diverse Knorpel/Bänderin so gutem Zustand waren
Eher so eine generell Abneigung/Rat....
So wie man halt sagt "Nicht Rauchen, gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung "
Mit Stirnlampe oder Zahnschutz?
ich hatte nach der Bandscheiben OP den großen Wunsch, noch einmal zu laufen ... Vor ein paar Jahren habe ich mich für den online Wings For Life Run angemeldet.... Entweder wird es eine Spende oder ich bekomme im optimal Fall 5 km hin... Ganz smooth, nix übers Knie brechen, wenn es nicht passt dann halt nicht ...Na dann: liebe Grüße an deine Laufschuhe.
Ich hab übrigens was mit deinem Orthopäden gemeinsam, ich hab Respekt vor den Gelenkbelastungen beim Laufen. Letztes Jahr war ich ganze 16km Laufen, mir reichts wenn ich einmal im Jahr probiere ob ich die 1,5 Meilen noch unter 10:30 schaffe.![]()