- Reaktionen
- 1.775
- Checks
- 1
Nicht schlecht! Ein tolles workout!So, heute wieder Gym-Tag (und Schwimmitagnachtrag von Sonntag)
Anhang anzeigen 13705854
Anhang anzeigen 13705853
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht! Ein tolles workout!So, heute wieder Gym-Tag (und Schwimmitagnachtrag von Sonntag)
Anhang anzeigen 13705854
Anhang anzeigen 13705853
gestern wieder zum laufen begonnen. 1,5km mit 2 gehpausen in 15:43 min.
Ich find das ist bissl teuer für die paar Minuten die das dauertich mach mit beim nightrun, der da am 25. september ist.
Zahl ja nicht ich, sondern die Firma. Wir sind 6 Leute die da mitmachen. Sonst hätt ich eh nicht mitgemacht. Ich von selber wär nie auf die Idee gekommen da mitzumachen...ich hab mich breitschlagen lassen. :x
Ich find das ist bissl teuer für die paar Minuten die das dauert![]()
Gegend kenn ich gut, bin früher sehr oft mit dem Rennrad gefahren, Tullnerfeld. Meine Hausrunde aber war Wien - Sankt Andrä-Wördern - Klosterneuburg - Wien. war immer meine 55km Afterwork-Runde.Beteilige mich auch am mich auch am Fitnessthread
mit dem Rennrad unterwegs !
fährst Du nicht mehr ?Gegend kenn ich gut, bin früher sehr oft mit dem Rennrad gefahren, Tullnerfeld. Meine Hausrunde aber war Wien - Sankt Andrä-Wördern - Klosterneuburg - Wien. war immer meine 55km Afterwork-Runde.
Wennst von Sankt Andrä kommst. biegst links ab, fahrst da den Hügel rauf, dann kommt eine Abzweigung rechts nach Hintersdorf rauf..die fährt man dann runter um wieder rauf zu fahren, kommt man bei Steinriegel raus, bin dann meistens links gefahren nach Weidling. Ruhige Waldgegend. Rechts kommt man zu Steinbach
kaum, heuer, wie letztes Jahr bin ich vielleicht 20km gefahren mit einem Damenfahrrad auf Amrum.fährst Du nicht mehr ?
Sehr schön
DankeSehr schön
Wasn das für ne app?
Find die farbliche Unterscheidung der Schwimmlage cool. Vielleicht bastel ich mir da auch mal was zusammen.Danke
HealthFit, am iPhone.
Ja, gefällt mir ebenfalls, das ganze hinterlegt mit dem Puls, damit kann ich was anfangen.Find die farbliche Unterscheidung der Schwimmlage cool. Vielleicht bastel ich mir da auch mal was zusammen.![]()
Jepp, in der Übersicht wird nur die Bewegung berücksichtigt. Da könnte man mal richtig ein rauslassen mit 60x50Ja, gefällt mir ebenfalls, das ganze hinterlegt mit dem Puls, damit kann ich was anfangen.
Wenn ich‘s richtig gedeutet hab wirft deine App beim Serien Schwimmen als Summe die Nettozeit/Nettopace aus. Die Apple Fitnessapp ist da gemein und gibt’s nur brutto an. Bei HealtFit gibt’s auch die Nettopace, das ist einfach viel versöhnlicher.
Oder du hast es einfach wirklich lässiger geschafftNach langem mal wieder eine Backyardrunde gedreht. Ich hab keine Ahnung wie ich die selbe Runde angeblich um vier Minuten schneller mit einem Durchschittspuls von 130 gelaufen sein soll, da muss irgendwas bei der Messung schiegelaufen sein.
Anhang anzeigen 13710189