- Reaktionen
- 112.128
- Checks
- 81
Jawollja, es geht voran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawollja, es geht voran
Wenn ich das alles richtig lese und deute auch eine tolle Kondition- um 21:28 mit dem Workout fertig, Schon zwei Minuten später um 21:30 den Screenshot erledigt, zwei weitere Minuten später im EF verewigt- das ist Einsatz
Prioritäten musst setzenWenn ich das alles richtig lese und deute auch eine tolle Kondition- um 21:28 mit dem Workout fertig, Schon zwei Minuten später um 21:30 den Screenshot erledigt, zwei weitere Minuten später im EF verewigt- das ist Einsatz.
Braucht ihr länger?Wenn ich das alles richtig lese und deute auch eine tolle Kondition- um 21:28 mit dem Workout fertig, Schon zwei Minuten später um 21:30 den Screenshot erledigt, zwei weitere Minuten später im EF verewigt- das ist Einsatz.
Nö, aber muss immer drauf achten, dass das Handy ned im Schwitz absauftBraucht ihr länger?![]()
![]()
Nur beim Sex nichtBraucht ihr länger?![]()
![]()
Wie ich dich kenne Eintagesetappe, der Hund muss nur bergab aussteigen sodass der Hänger nicht zu stark schiebt?Ich schleppe gerade meinen Köter im Radanhänger von Villach nach Grado. Sonst tu ich momentan nix.
Das ist bei mir nur bei der einen Schulterübung.... Die mit 5 kgNö, aber muss immer drauf achten, dass das Handy ned im Schwitz absauft![]()
Nein. Das Bremsen ist nicht so sehr das Problem. Eher im Gegenteil. Er bremst beim Rauffahren. Sehr stark, übrigens. Und der Wagen hat riesigen Luftwiderstand. Abwärts werden wir also nicht so wahnsinnig schnell. Und wir haben die ganz großen Bremsscheiben.Wie ich dich kenne Eintagesetappe, der Hund muss nur bergab aussteigen sodass der Hänger nicht zu stark schiebt?

Natürlich tut man das. Wahrscheinlich auch am.Puls (falls nicht, müsstest Du in Dich gehen, ob sich nicht die Strecke verlängern und Geschwindigkeit erhöhen lässt).Hab gestern vier, keine Ahnung wie man das nennt, Intervalle, Sprints in meinen Lauf eingebaut. Witzig wie man das sieht![]()
wie gefällts dem da drinnen?Ich schleppe gerade meinen Köter im Radanhänger von Villach nach Grado. Sonst tu ich momentan nix.
Sehr. Aber es scheint extrem anstrengend zu sein. Sie ist fix und fertig. Einfach vom Schauen. Wir sind noch nach Triest weiter gefahren, jetzt ist Schluss. Und das ist gut für sie.wie gefällts dem da drinnen?
Wir hatten lange Probleme. Bis wir die vordere Klappe offen gelassen haben. Jetzt sieht sie nach Vorne und ist begeistert.haben das mal probiert, mit einem kleineren Hund, einmal in einem Hunderucksack, einmal mit einer Lenkertasche für Hunde. Ging irgendwie nicht, obwohl dieser Hund sonst gerne in einer Transporttasche sitzt, in der Bahn, Auto oder Flugzeug.
Aber da ist vermutlich jeder anders.