Der Fitnessthread

Jetzt habe ich mir das in der App nochmal selber angeschaut.... Die App lobt offenbar gerne..
Blöd wären die Programmierer, wenn dem nicht so wäre. "Toll, du hast heute 4 Packungen Chips verdrückt, du bist am richtige Weg" hört sich doch viel besser an als "Schon wieder nix trainiert und nur am Sofa g'sessn und Chips g'fressn, du wirst blad werden!" Für ersteres bezahlt man, zweiter es will man nicht hörern (zumal man es eh selber weiß)

Ich finde das schon irgendwie verständlich. Man frägt dort, wo man die passenden Leute finden kann. Obwohl es hier vielleicht auch irgendwie unpassend ist. Für mich ist es jedenfalls Ok. Und wäre ich Bodybuilder, ich würde es mir vielleicht überlegen. Bin ich aber nicht :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ohh 😳
Zuviel gewesen?
Hmmm :smuggrin: Wenn ich jetzt Jammer hilft das was?

Miauz miau viel zu viel!!!!

Okay jetzt ehrlich: Der Muskelkater war nicht so schlimm, am Montag Abend bin ich aber im 20 Uhr auf der Couch weggenickt um irgendwann ins Bett zu wanken...

Wenn der Spruch "Muskeln werden im Schlaf gemacht" stimmt muss da ja einiges gemacht worden sein :woot:

Da ich aber gestern immerhin die 1 h durchgehalten habe ist es so schlimm auch nicht gewesen... Ich fühle mich nach Cardio halt aktiver, lebendiger

Ich werde mich bemühen in Zukunft regelmäßiger zu steigern, dann verläuft die Belastungskurve gleichmässiger....

Und ich habe vor heute eh wieder eine Kraft Einheit zu machen, dafür dann bis Sonntag Ruhe... Naja, okay bis Samstag 😅

Okay jetzt ehrlich: Der Muskelkater war nicht so schlimm, am Montag Abend bin ich aber im 20 Uhr auf der Couch weggenickt um irgendwann ins Bett zu wanken...

Wenn der Spruch "Muskeln werden im Schlaf gemacht" stimmt muss da ja einiges gemacht worden sein :woot:

Da ich aber gestern immerhin die 1 h durchgehalten habe ist es so schlimm auch nicht gewesen... Ich fühle mich nach Cardio halt aktiver, lebendiger

Ich werde mich bemühen in Zukunft regelmäßiger zu steigern, dann verläuft die Belastungskurve gleichmässiger....

Und ich habe vor heute eh wieder eine Kraft Einheit zu machen, dafür dann bis Sonntag Ruhe... Naja, okay bis Samstag 😅

Und......und der Bier-Buddy...? :shy:

Naja, so ein langer Arbeitstag danach hängt sich halt auch rein 😉
Natürliches Schlafmanagement 🤭
Also am Sonntag hast durchaus lebendig gewirkt 😁
Bissl mehr als Hauptsache Puls auf jeden Fall 🤭😂

yesssma'm, viel Spaß 😅
Bei mir wär heut auch ein's fällig ...

Der Plan war heute am letzten kühlen Tag noch einmal gemütlich Radfahren, die nächsten Tage wenn’s heiß wird wieder mehr schwimmen.
IMG_1974.png
Der plötzliche Pulsabfall nach 40 Minuten war leider eine Asphaltlandung. Nur weil der Asphalt vom nächtlichen Regen schon wieder trocken ist, heißt das nicht dass auch die Holzbrücke schon trocken ist 🥴.
Mit Schürfwunden geh ich nicht ins Wasser, sieht schon wieder nach Regenerationspause aus😩

Zurück
Oben