Der Fitnessthread

heute hab ich das erste Mal einen Clean halbwegs hinbekommen... Ein großes Problem war/ist die Beweglichkeit der Schulter und Handgelenke... seit ca 1,5 Monaten dehne ich regelmäßig und schön langsam wird es...

Da ich hochgradig sehbehindert und mittelgradig hörbehindert bin, habe ich einen tierischen Assistenten der immer an meiner Seite ist und mich überall hin begleitet. Wir machen Spaziergänge in der Natur und Hundesport ( Mantrailing - Stöbern - Fährte - Longieren und Grundgehorsam ) . Dann bin ich seit 1. Monat Herzkrank und muss Blutverdünner nehmen . Im März beginne ich meinen 1 Kurs in Tai Chi . Möchte noch Zen Bogen schießen lernen . Das geht über Meditation . Mache leichtes Nordic Working , dann Fitnesstraining mit einem Therapeuten für Herzerkrankung . Und was ich noch machen darf, da muss ich mich erst einmal erkundigen. Das ist noch alles so neu für mich und keiner berät mich richtig. Muss mir alles selbst aus den Internet raussuchen und das beste für mich mitnehmen und zusammen schreiben Und das Betttraining ist auch sehr gesund !!! :herzen: :winke:

Da ich hochgradig sehbehindert und mittelgradig hörbehindert bin, habe ich einen tierischen Assistenten der immer an meiner Seite ist und mich überall hin begleitet.
:winke:
Wenn du einmal Radfahren möchtest: Ich habe ein Tandem und kann dich mitnehmen. Ich wohne etwas nördlich von dir, es ist kein großes Problem. (und nein, ich suche nicht fürs Bett, lol). Eine leichte Fährt durchs Steinfeld kann Dir sicher nicht schaden.

Lediglich den Hund können wir nur schwer mitnehmen. Ich habe zwar einen Anhänger, aber der Hund wird nicht gerne drin sitzen wollen und mein Hund wird ihn nicht gerne hergeben wollen.

Da ich hochgradig sehbehindert und mittelgradig hörbehindert bin, habe ich einen tierischen Assistenten der immer an meiner Seite ist und mich überall hin begleitet. Wir machen Spaziergänge in der Natur und Hundesport ( Mantrailing - Stöbern - Fährte - Longieren und Grundgehorsam ) . Dann bin ich seit 1. Monat Herzkrank und muss Blutverdünner nehmen . Im März beginne ich meinen 1 Kurs in Tai Chi . Möchte noch Zen Bogen schießen lernen . Das geht über Meditation . Mache leichtes Nordic Working , dann Fitnesstraining mit einem Therapeuten für Herzerkrankung . Und was ich noch machen darf, da muss ich mich erst einmal erkundigen. Das ist noch alles so neu für mich und keiner berät mich richtig. Muss mir alles selbst aus den Internet raussuchen und das beste für mich mitnehmen und zusammen schreiben Und das Betttraining ist auch sehr gesund !!! :herzen: :winke:
Ich drück dir fest die daumen, dass du das findest was dir gefällt.

Zurück
Oben