Der Fitnessthread

Ich drück dir fest die daumen, dass du das findest was dir gefällt.
Vielen Dank für deine liebe email ! Habe mich sehr darüber gefreut. Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein paar ruhige Stunden bevor deine Arbeit wieder beginnt. Vielleicht hören wir uns irgendwann einmal kurz wieder, wenn es deine Zeit erlaubt. Würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüße von Unsichtbar 🌹 :herzen::winke:

Ja, erstmalig in meinem Leben 1kg in 3 Wochen - hab zwar wenig gegessen, aber eben auch null Sport.
Das war in der Mongolei auch ein Problem. Man kann dort zwar hervorragend Mountainbiken, aber nur, wenn man ein Radl hat. Wenn nicht, dann nützt einem die wunderschöne Landschaft so gut wie nichts, zumal, wenn man bis 18 Uhr arbeiten muss und es um 20 Uhr schon finster ist.

Das ist übrigens eine Straße, die Google als Hauptverkehrsstraße zwischen zwei "wichtigen" Städten zeigt.
IMG_20240518_125523.jpg

Da ich beim gestrigen schwimmtraining
IMG_0948.png
nicht abgesoffen bin, hab ich heute eine etwas längere Radrunde angehängt
IMG_0949.png
Morgen ist das Studio dran. 🙂

Bezüglich der aussage, dass mein arsch nicht verloren geht wenn ich abnehme.

Ich tracke ja meine makros und nehme nur ganz langsam ab. 1kg fett im monat, wenn überhaupt. Da gibt man dann auch keine muskulatur ab. Ich glaube ich baue aktuell sogar trotz defizit noch auf.

Abnehmen ist leider kein sprint.. das verstehen viele nicht. Wollte mir vor paar tagen einer erzählen er hätte immer 1 tag gegessen - 1 tag gefastet.

Katastrophal für den muskelerhalt und als frau mit hormonen sowieso absolut nicht empfehlenswert..
0F17E702-A0AA-4B25-8CB5-82F14D10F776.jpeg

@Mitglied #558050 , jetzt einmal ganz ehrlich, vielleicht sind da bei Dir ein paar Gramm, die möglicherweise noch weg dürfen (dürfen, nicht müssen, und es fällt mir schwer, die zu finden). Aber Du bist natürlich eine ausgesprochen schlanke Frau. Da gibt es hier auch Leute, die mit 10 kg mehr, als du hast (bei gleicher Größe), schon deutlich unterm schier unerreichbaren Traumgewicht wären.

Bei Dir ist dann natürlich noch das Problem, dass Du irgendwann nicht mehr ab-, sonder zunehmen wirst, einfach, weil Muskeln deutlich schwerer sind, als Fett. Wenn Du Fett in Muskeln umbaust, dann wird das irgendwann zwangsläufig diesen Punkt erreichen. Ach ja, und dann haben Frauen ja noch diese beiden Stellen, wo Fettpölsterchen durchaus attraktiv sind. Lass dort noch was übrig!

@Mitglied #558050 , jetzt einmal ganz ehrlich, vielleicht sind da bei Dir ein paar Gramm, die möglicherweise noch weg dürfen (dürfen, nicht müssen, und es fällt mir schwer, die zu finden). Aber Du bist natürlich eine ausgesprochen schlanke Frau. Da gibt es hier auch Leute, die mit 10 kg mehr, als du hast (bei gleicher Größe), schon deutlich unterm schier unerreichbaren Traumgewicht wären.

Bei Dir ist dann natürlich noch das Problem, dass Du irgendwann nicht mehr ab-, sonder zunehmen wirst, einfach, weil Muskeln deutlich schwerer sind, als Fett. Wenn Du Fett in Muskeln umbaust, dann wird das irgendwann zwangsläufig diesen Punkt erreichen. Ach ja, und dann haben Frauen ja noch diese beiden Stellen, wo Fettpölsterchen durchaus attraktiv sind. Lass dort noch was übrig!

Ich weiss, dass ich da sicher auch oft in einer bubble lebe und keinen rationalen blick habe.

Aber das gewicht selbst stört mich ja nur, wenn ich mich nicht wohl fühle.
Wenn ich 65 wiege und mehr muskeln habe, umso besser :smuggrin:

Sieht das für dich aus, als würde ich meinen arsch hergeben wollen oder sonst irgendwas? 🤣

mir gehts absolut nichts ums gewicht.

Hola heute mal Grüße aus Mallorca :) mäßig tolles Wetter aber dennoch ein gelungener Zone 2 Tag :)
Lg nach Österreich
Anhang anzeigen 13281436
Ist 20 Jahre her dass ich in Malorca war, aber dass man dort soviele Hügel findet um innerhalb von 120km auf 3500Hm zu kommen hätte ich nicht gedacht. Ganz ordentlich was und vor allem wie du das fährst 👍

Zurück
Oben