- Reaktionen
- 131.043
- Checks
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav? Das war doch wieder ohne Frau
Beauty in the Gym....Meine abnahme gestaltig sich doch schwieriger und ein wenig langwieriger als erwartet aber ich bin immer noch dran und es passiert auf jeden fall was.
Anhang anzeigen 13277284Anhang anzeigen 13277285
Das ist ja megaHeute das erste mal seit 20 Jahren "gelaufen" 1600m auf 4 Etappen... Dazwischen burpees und pull ups
Dieser Po, dieses Lächeln und diese Figur .... herrlich!Meine abnahme gestaltig sich doch schwieriger und ein wenig langwieriger als erwartet aber ich bin immer noch dran und es passiert auf jeden fall was.

Wenn du einmal Radfahren möchtest: Ich habe ein Tandem und kann dich mitnehmen. Ich wohne etwas nördlich von dir, es ist kein großes Problem. (und nein, ich suche nicht fürs Bett, lol). Eine leichte Fährt durchs Steinfeld kann Dir sicher nicht schaden.Da ich hochgradig sehbehindert und mittelgradig hörbehindert bin, habe ich einen tierischen Assistenten der immer an meiner Seite ist und mich überall hin begleitet.
![]()
Und dem Arsch hast das Abnehmen erfolgreich verbotenMeine abnahme gestaltig sich doch schwieriger und ein wenig langwieriger als erwartet aber ich bin immer noch dran und es passiert auf jeden fall was.
Ich dachte der Start in die Laufkarriere startet mit abwechselnd gehen und laufen, wieder was gelerntHeute das erste mal seit 20 Jahren "gelaufen" 1600m auf 4 Etappen... Dazwischen burpees und pull ups
Ich nehm auch am arsch ab, so is es nichtUnd dem Arsch hast das Abnehmen erfolgreich verboten
Mein geplantes Abnehmen hat sich in 3 Wochen Japanurlaub leider umgedreht, noja, um so leichter wird jetzt der erste Kilo fallen.
Ich drück dir fest die daumen, dass du das findest was dir gefällt.Da ich hochgradig sehbehindert und mittelgradig hörbehindert bin, habe ich einen tierischen Assistenten der immer an meiner Seite ist und mich überall hin begleitet. Wir machen Spaziergänge in der Natur und Hundesport ( Mantrailing - Stöbern - Fährte - Longieren und Grundgehorsam ) . Dann bin ich seit 1. Monat Herzkrank und muss Blutverdünner nehmen . Im März beginne ich meinen 1 Kurs in Tai Chi . Möchte noch Zen Bogen schießen lernen . Das geht über Meditation . Mache leichtes Nordic Working , dann Fitnesstraining mit einem Therapeuten für Herzerkrankung . Und was ich noch machen darf, da muss ich mich erst einmal erkundigen. Das ist noch alles so neu für mich und keiner berät mich richtig. Muss mir alles selbst aus den Internet raussuchen und das beste für mich mitnehmen und zusammen schreiben Und das Betttraining ist auch sehr gesund !!!![]()
![]()
Ich war vergangenen Frühjahr ein Monat in der Mongolei. Dort hat es beinahe ausschließlich Fleisch gegeben. Ich hab 5 kg zugenommen! Ich bin vom Fleisch einfach nicht satt geworden.Du meinst du hast zugenommen in japan?![]()