- Reaktionen
- 82.133
- Checks
- 29
Uhhh, slackline heisst das oder?Bastelarbeit erledigt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhhh, slackline heisst das oder?Bastelarbeit erledigt![]()
So sicher wie du dir beim Namen bist, bin ich beim drüber balancierenUhhh, slackline heisst das oder?
Ich würd mir das genick bringenSo sicher wie du dir beim Namen bist, bin ich beim drüber balancieren![]()
Was glaubst warum das Ding so knapp über dem Boden gespannt istIch würd mir das genick bringen![]()
Man kann natürlich auch rein aus Freude an der Bewegung ins Gym gehen, aber wer keine stete Steigerung anpeilt, setzt nicht die notwendigen Reize um die Muskulatur wachsen zu lassen. Da bringt's auch nicht viel dass man nach 3x30 Schulterdrücken sich die Haare nicht mehr waschen kann.Nicht jeder will so viel gewicht wie du bewegen können
Is schon klar, dass man mit 200kg keine 4x10 oder so schafft. Deshalb nimmt man ja auch das passende gewicht.
ausserdem gehts garnicht um „nennenswertes“ gewicht.Jemand der keine 50kg bewegt, wird auch mit dem „wenigen“ gewicht eine falsche form haben und seinen körper schrotten.
Man erkennt bei deinem Text sofort dass du aus dem seriösen Bodybuilding kommst - und bei einem Blick in eure Galerie wurde das gleich bestätigt
Genehmigt

Sehniger is er woander Unterarm hat sich gut entwickelt!!
![]()
definiert sagt man da... oder??Sehniger is er woan![]()
Fixdefiniert sagt man da... oder??
MegaHeute Körperanalyse vorm nächsten Defizit. Seit Juni 4% Korperfett runter (immer noch zuviel aber es wird) und 5kg fettfreie Masse mehr. Bin zufrieden dafür, dass ich knapp 2kg zugenommen hab übern Sommer da im Aufbau.![]()
Wie misst du deinen Körperfettanteil?Heute Körperanalyse vorm nächsten Defizit. Seit Juni 4% Korperfett runter (immer noch zuviel aber es wird) und 5kg fettfreie Masse mehr. Bin zufrieden dafür, dass ich knapp 2kg zugenommen hab übern Sommer da im Aufbau.![]()
Mein Trainer misst das mit Futrex wobei es ihm weniger um den KfA allein geht als um die Zusamnensetzung generell.Wie misst du deinen Körperfettanteil?
Die mir einzige valide Art und Weise KFA zu bestimmen ist ein Caliper und jemand der damit umgehen kann.