Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, da machst dann den Lex Luthor mit Krypton in der Hand ;)

Da solltest Übungen für die Bauchmuskulatur machen
Achso...also ganz vereinfacht gesagt: Wenn ich zB den Rücken trainiere, dann als Ausgleich/Antagonistentraining anschließend den Bauch trainieren?
Versteh ich das richtig? :unsure:

Sorry, ich hab grad das Gefühl ur blede Fragen zu stellen die eigentlich eh logisch sein sollten 😅

Achso...also ganz vereinfacht gesagt: Wenn ich zB den Rücken trainiere, dann als Ausgleich/Antagonistentraining anschließend den Bauch trainieren?
Versteh ich das richtig? :unsure:

Sorry, ich hab grad das Gefühl ur blede Fragen zu stellen die eigentlich eh logisch sein sollten 😅

"Der Rücken" ist kein Solist sondern ein Hochkomplexes Zusammenspiel der ganzen Rumpfmuskulatur inkl Beckenboden, in die wiederum die Hüftbeuger von den Oberschenkeln reinziehen und eigentlich beginnt das ganze schon bei den Füssen ....

Für die autochthone Rückenmuskulatur +Stütze vom Beckenboden heraus wurde mir Mal der Pendyball empfohlen...

Ich bin großer Fan von HIIT Workouts, schwimmen, Radfahren und schau dass ich täglich auf meine 10000 Schritte komme.
Nach den ersten 30kg die ich nur mit Ernährungsumstellungen abgenommen hab, kam der Sport dazu und es purzelten bislang nochmal 30 kg :)

Zurück
Oben