M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja das spürst ( autsch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das spürst ( autsch)
ja aber nur daJa das spürst ( autsch)
TollIch hab dich bald![]()
Könnts dann BHs austauschen bzw. beraten
Kann auch sein, dass da iwas nicht stimmt. Jede woche muskelkater is nicht normal. Hatte das ja mit dem rumänischen kreuzheben.ja aber nur da![]()
sonst hab ich nie Muskelkater...
![]()
Ich brauch keinen bhKönnts dann BHs austauschen bzw. beraten![]()
Pro seite mit kh?
bin eh morgen beim Trainer... werd mal fragen...Kann auch sein, dass da iwas nicht stimmt. Jede woche muskelkater is nicht normal. Hatte das ja mit dem rumänischen kreuzheben.
Seit ich die nimma mache is alles gut. Hatte IMMER muskelkater für minimum 3 tage. Das is einfach nicht normal.
na auf einer Hand 15 und auf der anderen 10kg...Pro seite mit kh?
Is aber nicht gut wenns nicht gleich is? Allein schon fürs gleichgewicht? Macht dir das keine probleme?na auf einer Hand 15 und auf der anderen 10kg...
ich hab sowieso Probleme mit dem Gleichgewicht...Is aber nicht gut wenns nicht gleich is? Allein schon fürs gleichgewicht? Macht dir das keine probleme?
ich hab 14kg pro seite![]()
Also nimmst zwei verschiedene kettlebell oder wie?ich hab sowieso Probleme mit dem Gleichgewicht...ich nehme da einfach immer die Kettlebell die da herumstehen... müsste mir nur normale Gewichte nehmen ... und wieviel hast dann gesamt ??
![]()
![]()
ja genau.. bin ein fauler Hund...Also nimmst zwei verschiedene kettlebell oder wie?
ja 28kgaber ich mach nur 2x10 pro seite. Is meine letzte beinübung nach hip thrusts, squats und cable pull thru
![]()
Ich wiege 62kgja genau.. bin ein fauler Hund...(ich mach 3x10 und ist meine erste...) na meinte gesamt mit Eigengewicht...
![]()
naja in manchen Situationen......Ich wiege 62kgwolltest das wissen?
Bist alles andere als faul![]()
Na, i bleib beim Sex.Die Zeit muss man sich nehmen,
notfalls erst ab 20.00 Uhr .
Spass macht es nicht immer ,
das geb ich zu
Ein anderer hat vlt 5-6 die Woche Sex ,
und ich mach Sport![]()
If you know, you knowNa, i bleib beim Sex.
Vielleicht belastest du die Haxn ungünstig wg. den unterschiedlichen Gewichten. Wenn du Probleme mim Gleichgewicht hast halt dich halt an und nimm nur in eine Hand Gewicht.naja in manchen Situationen......ich hoffe morgen gehts wieder halbwegs.. sonst quält er mich wieder mit Rumpf und Bauch,
![]()
ich werds überleben... irgendwann wenn mein Arsch gestählt ist wie eine Bowlingkugel, wird der Muskelkater auch nimmer kommen..Vielleicht belastest du die Haxn ungünstig wg. den unterschiedlichen Gewichten. Wenn du Probleme mim Gleichgewicht hast halt dich halt an und nimm nur in eine Hand Gewicht.
Oder du nimmst einfach 12,5kg in jede Hand und ned 15 und 10ich werds überleben... irgendwann wenn mein Arsch gestählt ist wie eine Bowlingkugel, wird der Muskelkater auch nimmer kommen..![]()