Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann auch sein, dass da iwas nicht stimmt. Jede woche muskelkater is nicht normal. Hatte das ja mit dem rumänischen kreuzheben.
Seit ich die nimma mache is alles gut. Hatte IMMER muskelkater für minimum 3 tage. Das is einfach nicht normal.
bin eh morgen beim Trainer... werd mal fragen...

Is aber nicht gut wenns nicht gleich is? Allein schon fürs gleichgewicht? Macht dir das keine probleme?

ich hab 14kg pro seite :)
ich hab sowieso Probleme mit dem Gleichgewicht... :mrgreen: ich nehme da einfach immer die Kettlebell die da herumstehen... müsste mir nur normale Gewichte nehmen ... und wieviel hast dann gesamt ?? :mrgreen: :mrgreen:

ich hab sowieso Probleme mit dem Gleichgewicht... :mrgreen: ich nehme da einfach immer die Kettlebell die da herumstehen... müsste mir nur normale Gewichte nehmen ... und wieviel hast dann gesamt ?? :mrgreen: :mrgreen:
Also nimmst zwei verschiedene kettlebell oder wie? 😅

ja 28kg 😂 aber ich mach nur 2x10 pro seite. Is meine letzte beinübung nach hip thrusts, squats und cable pull thru 😅

Vielleicht belastest du die Haxn ungünstig wg. den unterschiedlichen Gewichten. Wenn du Probleme mim Gleichgewicht hast halt dich halt an und nimm nur in eine Hand Gewicht.
ich werds überleben... irgendwann wenn mein Arsch gestählt ist wie eine Bowlingkugel, wird der Muskelkater auch nimmer kommen.. :mrgreen:

Zurück
Oben