- Reaktionen
- 140.855
- Checks
- 45
ja da müsst ich aber durch das gaaaaanze Studio laufen... hin und zurück......Oder du nimmst einfach 12,5kg in jede Hand und ned 15 und 10![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja da müsst ich aber durch das gaaaaanze Studio laufen... hin und zurück......Oder du nimmst einfach 12,5kg in jede Hand und ned 15 und 10![]()
Kannst gleich Walking Lunges mit Bodyweight machen dorthin zum Aufwärmen und zurück mit den Hantelnja da müsst ich aber durch das gaaaaanze Studio laufen... hin und zurück......![]()
na dann bin ich mit dem Training ja schon durch, bevor ich angefangen habe...Kannst gleich Walking Lunges mit Bodyweight machen dorthin zum Aufwärmen und zurück mit den Hanteln![]()
Zuviel Gewicht oder falscher Stand ,irgendwas machst falsch , Muskelkater sind kleine Verletzungen im Muskel.Kann auch sein, dass da iwas nicht stimmt. Jede woche muskelkater is nicht normal. Hatte das ja mit dem rumänischen kreuzheben.
Seit ich die nimma mache is alles gut. Hatte IMMER muskelkater für minimum 3 tage. Das is einfach nicht normal.

Hallo, weiß jemand von den durchtrainierten ExpertInnen hier vielleicht, wie man eine Brustmuskelzerrung (rechts am Brustbein-Ansatz) am besten behandelt und wie lange sowas dauert? Sehr schmerzhaft und schränkt den Bewegungsradius maximal ein, inkl. Schmerzen beim Atmen. Zugezogen am Wochenende bei exzessiv (Selbstüberschätzung!) vorgenommenen Baumschnitt. Bemerkt erst gestern, plötzlich!
Vielen Dank!![]()
Und nichts anders hilftSchonen, kühlen, sanft massieren.
KreuzhebenLeidln, habts Ihr Tipps für rückenstärkende Übungen?![]()
Kreuzheben![]()
Kreuzheben - Die Übung für einen starken RückenDas is fürn Rücken? Siehst, das wusste ich gar nicht, danke![]()
Ich geb es ungern zu aber: TreppensteigenLeidln, habts Ihr Tipps für rückenstärkende Übungen?![]()
Kreuzheben - Die Übung für einen starken Rücken
Wenn dus noch nie gemacht hast würd ichs von einem Trainer zuerst anlernen lassen.
Stiegensteigen ist gut für den Rücken? Dann weiß ich schon was ich morgen früh mache: 20mal die Stiege vom Keller ins 1. OG hoch und wieder runtergehenIch geb es ungern zu aber: Treppensteigennur nach oben.
Ist ein Tipp von Mutti's Physiotherapeut nach ihrem Bandscheibenvorfall![]()
Nein das runtergehen soll man nichtCool, danke für den Tipp.
Stiegensteigen ist gut für den Rücken? Dann weiß ich schon was ich morgen früh mache: 20mal die Stiege vom Keller ins 1. OG hoch und wieder runtergehen![]()
Leidln, habts Ihr Tipps für rückenstärkende Übungen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kacke....dann kann ich nur raufgehen und muss warten bis mich wer runter trägt...Nein das runtergehen soll man nichtNur hoch und dann mit Aufzug runter: das wäre der Idealfall
![]()
Den kenn i schon, 3x 20 Wiederholungen und das 3x in der Woche. Aber erst seit 1 Woche, also noch nix mit fett Muskeln :/Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den kenn i schon, 3x 20 Wiederholungen und das 3x in der Woche. Aber erst seit 1 Woche, also noch nix mit fett Muskeln :/