D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin faul , 5-6 Krafttraining in der Woche
Machst du ein Splittraining?
War jetzt immer 3x Woche Krafttraining (Ganzkörper) und 1x-2x die Woche gemütliches Ausdauertraining
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin faul , 5-6 Krafttraining in der Woche
Solang du keine Freude daran hast, sind auch 30 min eine Qual![]()
Oida um die zeit?
geht nur in der Früh - nach dem Büro moch i des nimmaOida um die zeit?![]()
Ja aber um 6?geht nur in der Früh - nach dem Büro moch i des nimma![]()
![]()
naja - um 4 steh ich auf - also eh alles christlichJa aber um 6?![]()
Was isn mit dir falschnaja - um 4 steh ich auf - also eh alles christlich![]()
Gemiesse deinDanke für die Lizenz zum Faulenzen![]()
Da wüsste ich was anderesnaja - um 4 steh ich auf - also eh alles christlich![]()
meinst sicher schlafen und nicht vögelnGemiesse dein
Da wüsste ich was anderes![]()
arbeit halt, junge DameWas isn mit dir falschwarum?
Wer steht um diese zeit auf um ins büro zu gehenarbeit halt, junge Dame![]()
War nicht auf mich bezogen, aber dennoch:Machst du ein Splittraining?
War jetzt immer 3x Woche Krafttraining (Ganzkörper) und 1x-2x die Woche gemütliches Ausdauertraining
Hm, sollte das Brusttraining nicht dazu beitragen etwas mehr Masse in dem Bereich aufzubauen?Ich bin echt am überlegen mein oberkörpertraining zu reduzieren oder besser gesagt die gewichte in den babybereich zu senken, da ich sonst vermutlich bald nur noch rosinen als brüste hab![]()
Welche Übungen sind das nochmal genau?Frauenprobleme
Ich hatte nie viel brust aber durchs training is es jz doch noch ein bissl weniger ist mir vor kurzem schmerzlich klar geworden. Ich merke, dass je nach licht sogar mein brustkorb leicht sichtbar wird.
Ich bin echt am überlegen mein oberkörpertraining zu reduzieren oder besser gesagt die gewichte in den babybereich zu senken, da ich sonst vermutlich bald nur noch rosinen als brüste hab
Rückentraining sollte da ja kein problem sein aber bankdrücken, schulterdrücken, seitheben etc werd ich wohl echt minimieren.