Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arbeiten - aber das lässt sich nicht vermeiden. :(

Schon langsam halt ich mich nicht mehr für unsterblich und muss schauen, dass alles noch ein paar Jahrzehnte hält.
Das mit dem nicht mehr unsterblich / nicht mehr unverwundbar halten kenn ich inzwischen auch. Der Anteil der Bewegung die ich bewußt zum stabilisieren Einbau hat den einstelligen Prozentbereich inzwischen deutlich verlassen…

Wie lange machst das schon regelmäßig !
Hat sich dein Körper durchs rudern verändert?

erst seit einem Monat - da kann ich noch nicht viel sagen.
aber es müsste sich schon was tun - es werden halt alle Hauptmuskelgruppen
trainiert. war eine Empfehlung meiner Ärztin, nachdem Badminton nicht
mehr geht

erst seit einem Monat - da kann ich noch nicht viel sagen.
aber es müsste sich schon was tun - es werden halt alle Hauptmuskelgruppen
trainiert. war eine Empfehlung meiner Ärztin, nachdem Badminton nicht
mehr geht
Ok, dachte du machst das schon länger,
Am Rudergerät sitz ich nur zum
aufwärmen 3 min, bevor es zu den Hanteln geht.
Nicht nachlassen und schluddrig werden .
Weiter so :)

Nachdem ich in den letzten paar Jahren einige Op und Reha hatte sehe ich das nicht ganz so ;)
Ich gehe seit ein Paar Monaten zu einem Personal Trainer... Da lerne ich alle Einheiten, die ich dann im Studio abwenden kann... Er achtet sehr auf die Ausführung und hat auch meinen Gleichgewichtsinn gestärkt.... Und man bekommt natürlich auch einen Trainingsplan

Eine kleine idee für leute, wie mich, die nicht gern kochen und auch keine küche in der arbeit haben aber eiweiss brauchen 😅

ricotta und spinat tortellini, tomatensauce ausm glas + thunfisch in der dose im eigenen saft.

einfach alles mischen und in die mikrowelle. Durch die sauce braucht man die tortellini nicht vorkochen.

Zwar nicht super clean aber mir schmeckts und es erfüllt seinen zweck. :D

Würdet ihr trainieren wenn ihr euch ein bissl ...kränklich ist schon zuviel gesagt aber kalt-warm, kratzen im Hals, immer wieder Kopfweh....Ruhe geben oder weiter machen?

Würdet ihr trainieren wenn ihr euch ein bissl ...kränklich ist schon zuviel gesagt aber kalt-warm, kratzen im Hals, immer wieder Kopfweh....Ruhe geben oder weiter machen?
Eher nicht. Erstens Trainigseffekt nicht super, wenn du nicht fit bist. Zweitens: Auf den Körper hören, er sagt dir eigentlich eh immer die Antwort auf solche Fragen 😄😉

Nein. Wart mal ab. Morgen gehts dir vermutlich sowieso scheisse. 😬
wohl besser Ruhe geben und schauen, daß Du wieder fit wirst!!!
Eher nicht. Erstens Trainigseffekt nicht super, wenn du nicht fit bist. Zweitens: Auf den Körper hören, er sagt dir eigentlich eh immer die Antwort auf solche Fragen 😄😉
Ich würde Ruhe geben und am nächsten Tag weitermachen.
Eine Runde spazieren gehen ,alles auf Schongang stellen und morgen weitersehen.
Sonst macht das Training keinen Sinn

Danke für die Lizenz zum Faulenzen :)

Zurück
Oben