- Reaktionen
- 23.464
- Checks
- 1
Die Erkenntnis kommt leider zu spätDanke
Mitbewohnerin hat mich angesteckt. Selbe shisha teilen is keine gute idee, wenn sie krank is![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Erkenntnis kommt leider zu spätDanke
Mitbewohnerin hat mich angesteckt. Selbe shisha teilen is keine gute idee, wenn sie krank is![]()
Schon haha kann ich mir eig garnicht leisten grade. Muss morgen nach paris auf eine beerdigungDie Erkenntnis kommt leider zu spät![]()
Scheisse, Aber das Krankwerden kann man sich halt nicht aussuchenSchon haha kann ich mir eig garnicht leisten grade. Muss morgen nach paris auf eine beerdigung![]()
no gym for mehalsweh
Is vermutlich nur halsweh. Wird sicher wiederScheisse, Aber das Krankwerden kann man sich halt nicht aussuchen
Wie gesagt gute Besserung.Is vermutlich nur halsweh. Wird sicher wieder![]()
In paris sowieso. Der wind isWie gesagt gute Besserung.
Must dich halt warm anziehen![]()
Ja das stimmt.In paris sowieso. Der wind is![]()
Ja, ich mag paris auch gernJa das stimmt.
Obwohl PAris ist schon eine geile Stadt finde ich.
Leider ist dein Paris Tripp diesemal ein trauriger Anlass.
Tut mir leid
Trotzdem
bon voyage
Ich war früher öfter beruflich in Paris.Ja, ich mag paris auch gernmeine zweite heimat
merci
Schon haha kann ich mir eig garnicht leisten grade. Muss morgen nach paris auf eine beerdigung![]()

Für den Rücken:An die Fitnessbubble:
Welche Körpergewichtsübungen fallen euch spontan ein, die man ohne Unterarme durchführen kann?
Ich mache aufgrund meiner Verletzung im Moment:
- Kniebeugen
- Crunches
- Crunches mit Knie zur Brust
- Kerze
- Superman
Kennt ihr Übungen für den oberen Rücken, Brust und Schulter,
die ich ohne meinen Unterarm zu belasten, durchführen kann?
Plankposition einnehmen (abgewinkelt im Ellenbogen sodass du keine Last am Unterarm hast klappt hoffentlich). Aus dieser Position abwechselnd, bei geraden Rücken abwechselnd Oberkörper senken(Schulterblätter zusammen) und wieder Oberkörper nach oben bringen (relativ zu den Schulterblättern) - eine der wirklich gesunden Übungen für die Schultern, solltest du später wenn die Unterarme wieder mit machen bei Liegestütz positiv merken.An die Fitnessbubble:
Welche Körpergewichtsübungen fallen euch spontan ein, die man ohne Unterarme durchführen kann?
Ich mache aufgrund meiner Verletzung im Moment:
- Kniebeugen
- Crunches
- Crunches mit Knie zur Brust
- Kerze
- Superman
Kennt ihr Übungen für den oberen Rücken, Brust und Schulter,
die ich ohne meinen Unterarm zu belasten, durchführen kann?
Plankposition einnehmen (abgewinkelt im Ellenbogen sodass du keine Last am Unterarm hast klappt hoffentlich). Aus dieser Position abwechselnd, bei geraden Rücken abwechselnd Oberkörper senken(Schulterblätter zusammen) und wieder Oberkörper nach oben bringen (relativ zu den Schulterblättern) - eine der wirklich gesunden Übungen für die Schultern, solltest du später wenn die Unterarme wieder mit machen bei Liegestütz positiv merken.
Geiles 4 gewinnt Brett an der Wand