- Reaktionen
- 184.803
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wieder fitt??
voll - geht wieder bestens. war eine gute Entscheidung das Wochenende alles abzusagenAlso wieder fitt??
Und die Hühnersuppe nicht vergessen, ich schwör auf dievoll - geht wieder bestens. war eine gute Entscheidung das Wochenende alles abzusagen
hab ich eh brav gegessen am Wochenede ;-)Und die Hühnersuppe nicht vergessen, ich schwör auf die![]()
Und Mensch ärgere dich nicht gespielt?hab ich eh brav gegessen am Wochenede ;-)
bis jetzt immer noch nicht - aber unsere Pensionisten verwenden es, wie ich gesehen habUnd Mensch ärgere dich nicht gespielt?![]()
Toll, ich hoffe bei mir gehts auch so schnell vorbei, du hast halt zwei Tage Vorsprung
der todbringende Männerschnupfen scheint sich über das halbe Forum ausgebreitet zu habenToll, ich hoffe bei mir gehts auch so schnell vorbei, du hast halt zwei Tage Vorsprung
Noja, du hast ihn überlebt, ein bisschen Hoffnung besteht bei mir auch noch, glaub ich.der todbringende Männerschnupfen scheint sich über das halbe Forum ausgebreitet zu haben
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!!
läuft wieder![]()
Ein Rudergerät ist das - und mir sind die kcal eher egal, muss ich gestehen. Mir gehts darum in der Früh Bewegung zu machen -226 kcal bei 35 Minuten wasimmerdudaauchtust. Das zahlt sich ja gar nicht aus, das ist ja nicht einmal das Frühstück![]()
Diese Betätigung täglich gemacht heißt -ganz grob und ohne Goldwaage- um 1 kg weniger pro Monat Fett eingelagert.226 kcal bei 35 Minuten wasimmerdudaauchtust. Das zahlt sich ja gar nicht aus, das ist ja nicht einmal das Frühstück![]()
aber wenn ich es richtig sehe, sind cal angegeben und nicht kcal - oder ist das doch dasselbe ?Diese Betätigung täglich gemacht heißt -ganz grob und ohne Goldwaage- um 1 kg weniger pro Monat Fett eingelagert.
Dann hast du jetzt viel Holz vor der Hütte?Ich hab jedenfalls Holz geschlichtet, auch ein Wortkout, und das an der frischen Luft- und kaum Muskelkater. Eigenartig.
Da ist der Faktor 1000 dazwischen.aber wenn ich es richtig sehe, sind cal angegeben und nicht kcal - oder ist das doch dasselbe ?
Danke für die Erklärung - ich kenn mich damit absolut nicht ausDa ist der Faktor 1000 dazwischen.
Die Angaben sind grundsätzlich bessere Würfelwerte. Wennst dich ein bisschen plagst gehen schon 500kcal/Stunde weg. Beim spazieren gehen die Hälfte, wennst an der Leistungsgrenze agierst das doppelt - auch nur so als ganz grobe Orientierung natürlich, beim 60kg Haserl kommt was anders raus als beim Schwergewichtler
Und die Geräte zeigen üblicherweise mehr an als man wirklich verbrannt hat226 kcal bei 35 Minuten wasimmerdudaauchtust. Das zahlt sich ja gar nicht aus, das ist ja nicht einmal das Frühstück![]()