Der Fitnessthread

Irgendwie ist‘s ruhig geworden im Thread der Superlativen. :D
Was soll man auch groß schreiben?

Ich bin heut wieder an der Wand und hoff eine 6B (mein Maximalniveau) auszutoppen an der ich seit 3 Wochen arbeit. 2-3 Sessions hab ich noch Zeit sonst wird das Ding wieder umgeschraubt und das würde mich sehr unglücklich machen.
 
Du hast ja einmal so ansätze gehabt was laufen zu probieren. Hast du’s wieder bleiben lassen oder geht das auch mit anlehnen?:rofl:
ich arbeite seit ein paar Wochen so Mo-So 6 bis 21.00

Firmen, Nachhilfe geben...

Derzeit schaue ich nur das i mei normales Programm mit dem Verein unter einen Hut bekomme...
 
Letzter Wettkampf ist 4 Wochen her

Nächste Woche fang ich wieder mit der Vorbereitung an
 
Was soll man auch groß schreiben?

Ich bin heut wieder an der Wand und hoff eine 6B (mein Maximalniveau) auszutoppen an der ich seit 3 Wochen arbeit. 2-3 Sessions hab ich noch Zeit sonst wird das Ding wieder umgeschraubt und das würde mich sehr unglücklich machen.
dann heisst das gas geben ;)
und nach dem projekt ist vor dem projekt
 
Ist zwar hier kein Testforum, passt halt am ehesten in den Fitnessthread.
Ich wollte schon immer eine Möglichkeit den Puls beim Schwimmen zu messen, die Versuche mit Polar M430 und Vantage M sowie diversen Vorläufern sind kläglich gescheitert. Als letzten Schritt hab ich’s nun mit der I watch probiert - funktioniert klaglos, ein absolutes Armutszeugnis für Polar - Smart Wach schlägt beim Sport die Sportuhr um Längen.
Nebenbefund: Die Polar hat im Laufe eines Monats kein einziges Mal mein Delphinschwimmen erkannt, die i watch sich hingegen in der letzten Woche auf keiner einzigen Länge geirrt.
Gebrauchtshop ist das zwar hier auch keiner, aber falls wer Bedarf hat...
 
Zurück
Oben