Der Fitnessthread

Einen Hund in der Stadt zu haben stärkt auch den unteren Rücken. Bücken, Gacki ins Sacki, sich wieder aufrichten und das mehrmals am Tag multipliziert mit der Anzahl der Hunde. Und der Umwelt tuts auch noch gut. Was will man mehr! ;)
NUR wenn man das Bücken wirklich korrekt ausführt und im Idealfall als Hundesitter für 15 Hunde arbeitet um entsprechende Reps zu produzieren. Eine Weight-West dabei wär vermutlich auch noch hilfreich wenn man Trainingserfolg maximieren will (auch mit 15 Hunden sind die Reps noch low!)

...aber ja: Weightwest drauf und das ist ein geiler Trainingsplan (wenn man dehnen und sonstigen Sport einplant... aber für den Rücken schon mal: HAMMER!... mit 15 Hunden... und Weightwest, und korrekter Bücktechnick:hmm:)
 
Das ist normale Bewegung, keine Fitnesübungen

Kommt darauf an wo Bi-Scorpio wohnt. In der Schweiz was in seinem Profil als Wohnort vermerkt ist, gibt es viele Hügel und Berge. Wenn er da Bergauf und Bergab geht, werden auch Kalorien verbrannt. Wer kein Fitness machen möchte, kann es vielleicht noch mit Sauna versuchen. Aber wie viel Kalorien dort verbrannt werden, weiß ich nicht. Länger als 15 Minuten habe ich es nicht in einer 90 Grad Sauna ausgehalten. :( Wobei gerade in Schwimmen wohl bestimmt noch mehr Kalorien verbrannt werden, als in der Sauna?
 
Kommt darauf an wo Bi-Scorpio wohnt. In der Schweiz was in seinem Profil als Wohnort vermerkt ist, gibt es viele Hügel und Berge. Wenn er da Bergauf und Bergab geht, werden auch Kalorien verbrannt. Wer kein Fitness machen möchte, kann es vielleicht noch mit Sauna versuchen. Aber wie viel Kalorien dort verbrannt werden, weiß ich nicht. Länger als 15 Minuten habe ich es nicht in einer 90 Grad Sauna ausgehalten. :( Wobei gerade in Schwimmen wohl bestimmt noch mehr Kalorien verbrannt werden, als in der Sauna?
Deine halbweisheiten hier sind echt immer ein hit :mauer:
 
wenn man Kalorien verbrennen will am besten zwischen 110 und 130 Puls Ausdauersport machen
und zusätzlich nicht das doppelte reinfressen ;)
 
Was sich bei uns im Studio bemerkbar macht ist das Leute die Intesiv auf die Rudermaschine gehen Kilos sehr schnell verlieren mit dem Ernährungsbedingten Umstellung .
Mit Intensiv meine ich nicht 10-20 Minuten /Trainig , sondern 1Stunde aufwärts ...
 
ich war Jahre lang im Studio bzw in einer CrossFit Box. Aber irgendwie bin ich immer wieder bei Freeletics hängen geblieben. Wird man zwar nicht breit wie ein Bodybuilder, aber für einen beachbody mit Sixpack reicht's (zumindest die oberen Bauchmuskeln sind ganzjährig zu sehen) ob es schön ist? Keine Ahnung......

Ich mag halt den aktiven Lifestyle.
 
ich war Jahre lang im Studio bzw in einer CrossFit Box. Aber irgendwie bin ich immer wieder bei Freeletics hängen geblieben. Wird man zwar nicht breit wie ein Bodybuilder, aber für einen beachbody mit Sixpack reicht's (zumindest die oberen Bauchmuskeln sind ganzjährig zu sehen) ob es schön ist? Keine Ahnung......

Ich mag halt den aktiven Lifestyle.
Wenn du freude daran hast, so what?
 
Zurück
Oben