- Reaktionen
- 82.532
- Checks
- 29
Eben, genauIst mir auch schon oft so gegangen, das dazugehen ist die größte Hürde ... wenn man dann mal angefangen hat, läuft's meist eh![]()
na war schon so schlimm....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, genauIst mir auch schon oft so gegangen, das dazugehen ist die größte Hürde ... wenn man dann mal angefangen hat, läuft's meist eh![]()
na war schon so schlimm....![]()
Ist meistens die Überwindung. Wenn man mal die erste Übung macht, gehts schon dahinIch war heute müde aber hab trotzdem durchgezogen.![]()
Musst aufteilen, a paar Tasks den Nachwuchs erledigen lassen... wenn er schon mitfuttertMerke schon, dass ich jz weniger energie hab für den tag.also 10 tasks sind zu viel
![]()
Musst aufteilen, a paar Tasks den Nachwuchs erledigen lassen... wenn er schon mitfuttert![]()
Also mit Helga würd ich auch joggen gehen
früh übt sich....ich glaub das ist ein bisschen zu früh.
Die Beine wirken nicht verletztIch bin ja verletzt , aber heute konnte ich nicht widerstehen. Eine kurze Runde hab ich mir gegebenAnhang anzeigen 14311495
Ich kann nicht auf volle Leistung gehen. Wenn ich 10 Minuten mit gut 300 W fahre, ist mein Knie für die nächsten paar Tage im Eimer. Aber ein bisschen durch die Ebene glühen macht halt immer Spaß! Nur der Wind war heute ein echtes Leiden. Bei der Rückfahrt natürlich erstDie Beine wirken nicht verletzt
Wenn man wissen will woher der Wind kommt muss man nur nach dem nächstbesten Radfahrer Ausschau halten - der Wind kommt sicher aus der entgegengesetzten RichtungBei der Rückfahrt natürlich erstSonst wäre der Schnitt deutlich besser geworden!
Bei mir war die linke Schulter zuletzt meiner gnadenlosen Kondition nicht gewachsen. Ich habe inzwischen 8 Wochen physio hinter mir, sieht so aus dass sich die Verhältnisse inzwischen verschoben haben, ich zu wenig Luft hab um die Schulter zu überfordern.Wenn ich 10 Minuten mit gut 300 W fahre, ist mein Knie für die nächsten paar Tage im Eimer.
Was hast denn für welche?Heute hatte ich meine erste Ausfahrt mit meinen neuen Shimano Click-Pedalen![]()
PD-ME700Was hast denn für welche?
Ja geht und die sind gleich mit dabei.geeigneten cleats
Meine ersten Look-Delta Pedale hatte ich '88, und die hatten schon Cleats, bei denen man +/- 5° Spiel hatte.... früher waren das die einzigen bei denen der Fuß seitliches Spiel zum ein paar Grad drehen hatte, hat mir gut getan.
Deine Leistungsmesser?Assioma Pedale