Der Fitnessthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Premiere, heute hab Ich Sohnemann abgehängt, allerdings ein Sonderbewerb.
Er ist 100 Delphin geschwommen, ich erste eine Länge Brust, hab auf seine letzte Länge Delphin gewartet, und hab ihm auf den 25Metern mit Kraul niedergesprintet😅

Die Beine wirken nicht verletzt
Ich kann nicht auf volle Leistung gehen. Wenn ich 10 Minuten mit gut 300 W fahre, ist mein Knie für die nächsten paar Tage im Eimer. Aber ein bisschen durch die Ebene glühen macht halt immer Spaß! Nur der Wind war heute ein echtes Leiden. Bei der Rückfahrt natürlich erst :rolleyes: Sonst wäre der Schnitt deutlich besser geworden!

Wenn ich 10 Minuten mit gut 300 W fahre, ist mein Knie für die nächsten paar Tage im Eimer.
Bei mir war die linke Schulter zuletzt meiner gnadenlosen Kondition nicht gewachsen. Ich habe inzwischen 8 Wochen physio hinter mir, sieht so aus dass sich die Verhältnisse inzwischen verschoben haben, ich zu wenig Luft hab um die Schulter zu überfordern.

Heute hatte ich meine erste Ausfahrt mit meinen neuen Shimano Click-Pedalen 🤩
Was hast denn für welche?
Ich fahre noch mit meinen alten Time Pedalen, früher waren das die einzigen bei denen der Fuß seitliches Spiel zum ein paar Grad drehen hatte, hat mir gut getan.
Meiner Kenntnis nach geht das bei Shimano jetzt auch, zumindest mit den geeigneten cleats?

... früher waren das die einzigen bei denen der Fuß seitliches Spiel zum ein paar Grad drehen hatte, hat mir gut getan.
Meine ersten Look-Delta Pedale hatte ich '88, und die hatten schon Cleats, bei denen man +/- 5° Spiel hatte.

Ich habe Assioma Pedale, die sind Look kompatibel und es gibt Cleats mit 0, 5 und 10° Spiel. Ich fahre 10 °.

Zurück
Oben