- Reaktionen
- 33.637
- Checks
- 2
Naja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.Du verheizt merkbar mehr Kalorien wie ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.Du verheizt merkbar mehr Kalorien wie ich![]()
Da @Mitglied #426422 hat vlt 70 kg…..nassNaja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.![]()
Sehr nass muss er da aber sein
Eben, was soll der dann noch verbrennen. Als ich 75kg hatte, wären bei so einer Runde auch nicht mehr als 500kcal rausgegangen. Aber ob das stimmt was garmin sagt, keine Ahnung. Laut Arbeitsmedizin verbrenne ich pro Tag ohne Sport um die 4000kcal, bei Garmin sind es nie mehr als 2500.
Ich würde in diesem Fall eher Garmin anstatt der Arbeitsmedizin glauben, sofern du nicht beruflich Wagenheber bistEben, was soll der dann noch verbrennen. Als ich 75kg hatte, wären bei so einer Runde auch nicht mehr als 500kcal rausgegangen. Aber ob das stimmt was garmin sagt, keine Ahnung. Laut Arbeitsmedizin verbrenne ich pro Tag ohne Sport um die 4000kcal, bei Garmin sind es nie mehr als 2500.
Garmin berechnet den Energieumsatz relativ genau. Natürlich gibt es eine gewisse Streuung, nicht jeder Mensch entwickelt den gleichen "Wirkungsgrad".Ich würde in diesem Fall eher Garmin anstatt der Arbeitsmedizin glauben, sofern du nicht beruflich Wagenheber bist![]()
auf das Gewicht möchte ich auch wieder runterkommen.........Naja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.![]()
Früher war hab ich 67 kg gewogen, jetzt sind es 76. Eigentlich eh das Selbe, oder?Naja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.![]()
Lol, sicher, kann man so sehen...wären es früher 79 gewesen und jetzt 97 könnte ich das auch sagen.Früher war hab ich 67 kg gewogen, jetzt sind es 76. Eigentlich eh das Selbe, oder?
Naja, ich bin ja wieder im Anlagenbau. 12000 Schritte mache ich in der Regel voll wenn ich zum Zug gehe, etliche Stockwerke jeden Tag, schwer heben, keine Ahnung. Hauptsache ich bekomme in 12 Jahren den Schwerarbeiter.Ich würde in diesem Fall eher Garmin anstatt der Arbeitsmedizin glauben, sofern du nicht beruflich Wagenheber bist![]()
Hauptsache ich bekomme in 15 Jahren noch irgendwasin 12 Jahren
Naja, wenn nicht hab ich zumindest soweit vorgesorgt das mich Wohnen nicht mehr als 25ü0 Euro im Jahr kostet. Und Essen mach ich mir halt so gut es geht selbst.Hauptsache ich bekomme in 15 Jahren noch irgendwas![]()
Ich bekomme in 6 Monaten den Schwer RentnerHauptsache ich bekomme in 15 Jahren noch irgendwas![]()

Naja kommt doch auf den kfa an oderNaja, momentan wiege ich 92kg bei 176cm...ich bin einfach blad.![]()
Der KFA ist garantiert zu hoch, ich hab eine Stoffwechselstörung. Aber im Grunde bin ich eh nicht so schlecht drauf. Ich bin nicht unzufrieden.Naja kommt doch auf den kfa an oderwen der Einstellig ist bist mit dem Gewicht/Größe ja in Top Form
![]()
Am Ende ist das das Wichtigste.Der KFA ist garantiert zu hoch, ich hab eine Stoffwechselstörung. Aber im Grubde bin ich eh nicht so schlecht drauf. Ich bin nicht unzufrieden.

Es gibt sehr unterschiedliche Anforderungen an die eigene Fitness. Und es gibt sehr unterschiedliche Motivationen.Zugegeben, mit euren Tätigkeiten kann ich nicht mithalten. Somit bleibt mir nur, ein 0815-Läufchen zu posten
![]()
Vor allem im Nachhinein sind solche Trainings sehr befriedigend (auch, wenn ich mein Rad dann kaum noch in den 4. Stock hinauf tragen kann). Wie überhaupt ich Intervalltrainings sehr mag.Deinen Pace hätte ich gerne...aber es ist ja wie @Mitglied #151934 sagt, wir trainieren alle aus unterschiedlichen Gründen. Bei mir geht es in erster Linie um den Spaß, in zweiter Linie darum gegen meine ererbten Probleme anzukämpfen und in dritter Linie darum, das dann über Stunden durchzuhalten. Ich wechsle immer gehen mit Laufen und kurzen Sprints ab. Das ich in einem Stück durchlauf3 kommt, egal ob 6, 12, 15, 20 oder mehr Kilometer praktidch nicht vor.Zugegeben, mit euren Tätigkeiten kann ich nicht mithalten. Somit bleibt mir nur, ein 0815-Läufchen zu posten
![]()