- Reaktionen
- 21.589
- Checks
- 3
Die Räder bei Lidl sind Treck
Für mich ist es eher ein Quick-Step.
Schon seltsam, kostet 3x so viel wie ein I-Bike und hat keinen Motor. Trotzdem ist es viel schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Räder bei Lidl sind Treck
wenn man nicht ins Häfen möchte...................... ;-)Bank überfallen ist, glaub ich, eine dumme Idee. Da ist fast kein Bargeld an der Kassa verfügbar und die Aufklärungsquote ist hervorragend. Ich würde eher einen Supermarkt, kurz nach dem 1., wenn die Pensionisten ihre Pension bekommen haben, überfallen. Da ist jede Menge Bargeld im Büro. Natürlich gibt es auch dort Kameras
finafix.com
Müllabfuhr verdient auch gut.wenn man nicht ins Häfen möchte...................... ;-)
Was verdient man als Bettler? 200 € pro Tag als Bettler – realistisch?
Das Gehalt als Bettler hält viele Überraschungen bereit. Beobachtungen, Berechnungen und ein neuer Blick auf die Realität dieses Lebens.finafix.com
Brav. Schaut gut aus
Ich fühl mich daschlagenBrav. Schaut gut aus
Dann hab ich recht: 's war gut.Ich fühl mich daschlagen![]()
Ich erst wieder am SonntagEine Runde durch den Wald
Anhang anzeigen 14108303
Gaaaanz arm!.Ich erst wieder am Sonntag![]()
Ich mag auch in Pension sein...ein paar Jahre noch...lolGaaaanz arm!.
Bei mir gibt’s morgen Eislaufen, die weiteren Tage Schwimmen/ Flachetappe mit dem Rad.
Mit den mtb in den Wald gehts bei mir aber auch erst wieder ab Sonntag Nachmittag, vormittags geb ich mir die Planei.
Morgen Laufen, Donnerstag ausgiebig spazierengehen nach der Gesangsstunde, Samstag wieder am Rad und Holzarbeit...ich hatte ein Tief und hab mächtig abgebaut.Ich erst wieder am Sonntag![]()
So ein gelegentliches Tief gehört dazu, habe ich auch gerade.Morgen Laufen, Donnerstag ausgiebig spazierengehen nach der Gesangsstunde, Samstag wieder am Rad und Holzarbeit...ich hatte ein Tief und hab mächtig abgebaut.
Bei mir hat alles Platz zum Entwickeln, geschwommen bin ich im legzten Winter genau zwei Mal. Aber alles wird gut...ich habe heuer ein paar längere Touren auf zwei Rädern und zwei Beinen vor.So ein gelegentliches Tief gehört dazu, habe ich auch gerade.
Wetterbedingt war ich zu Jahresbeginn nicht Radfahren, dafür etwas mehr schwimmen, hab aus Faulheit auf meine Ausgleichsübungen verzichtet - und so ein Schulterproblemchen eingefangen. In Summe also relative Pause vom Schwimmen, Radfahren, und wegen bedienter Schulter war ich auch nicht im Studio- hab dafür zuletzt die Physio sekkiert und fleißig meine Übungen gemacht.
Jetzt passt es wieder mit der Schulter, das Leistungsvermögen beim Radfahren und Schwimmen hat aber in nächster Zeit wieder ordentlich Platz zum Entwickeln.
Deine Tiefs sind übrigens mehr als mein normales Pensum .So ein gelegentliches Tief gehört dazu, habe ich auch gerade.
Du verheizt merkbar mehr Kalorien wie ich
Du hast zu wenigeDu verheizt merkbar mehr Kalorien wie ich![]()