- Reaktionen
- 3.747
- Checks
- 1
WOW, da bring ich gerade einmal 10% z'am.
Ich sehe, ich muß mich sputen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WOW, da bring ich gerade einmal 10% z'am.
Bro14 LS heute...
Broteinebro...brot? brombeere? brokolli? brosche?
Ah gehschreibt man aber mit P![]()

Bei uns war ein LS ein Cola mit Rotwein.14 LS heute...
Nach 14 Cola-Rot bist ja totBei uns war ein LS ein Cola mit Rotwein.
Und bei 14 war es schon Lustig.![]()
Nein, das waren 1/4 Liter Gläser.Nach 14 Cola-Rot bist ja tot![]()
Dreieinhalb Liter, ja ... wir sehen uns im übernächsten LebenNein, das waren 1/4 Liter Gläser.![]()
Heute schaffen wir das nimma.Dreieinhalb Liter, ja ... wir sehen uns im übernächsten Leben![]()
Da es der generellen Gesundheitsforderung von zumindest 30 Minuten Bewegung pro Tag entspricht, ist es, im Unterschied zu 100 Liegestütz, vollumfänglich gültig.Ich komm grad von einem 3 Stunden (brutto) / 12,4 km - Spaziergang mit meiner Tochter zurück. Gilt das auch im Sinne dieses Threads?![]()
Natürlich ist es Bewegung, und daher gesund. Es ist halt sehr niederschwellig. Ich Stelle mir die Kinder sehr jung vor, die Belastung ist daher eher ein Intervall: Ein paar Schritte langsam gehen, Pause, ein paar Schritte langsam gehen, Pause.Da es der generellen Gesundheitsforderung von zumindest 30 Minuten Bewegung pro Tag entspricht, ist es, im Unterschied zu 100 Liegestütz, vollumfänglich gültig.![]()
Natürlich ist es Bewegung, und daher gesund. Es ist halt sehr niederschwellig. Ich Stelle mir die Kinder sehr jung vor, die Belastung ist daher eher ein Intervall: Ein paar Schritte langsam gehen, Pause, ein paar Schritte langsam gehen, Pause.
Klar ist es niederschwellig, vo2 max wird man so nicht anheben, aber über 3 Stunden erhöhte Fettverbrennung ist auch nicht schlecht. Fürs Gleichgewicht ist es auch besser, als Liegestütz auf allen vieren. Und das allerwichtigste: es macht Spaß, und schafft innerfamiliären Kontakt ganz ohne WLAN.Natürlich ist es Bewegung, und daher gesund. Es ist halt sehr niederschwellig. Ich Stelle mir die Kinder sehr jung vor, die Belastung ist daher eher ein Intervall: Ein paar Schritte langsam gehen, Pause, ein paar Schritte langsam gehen, Pause.

www.wienereistraum.com
Da war ich schon ewig nicht mehr.trifft man sich dort?
![]()
Wienereistraum
Platz für Subtitel Platz für Subtitel Platz für Subtitel Platz für Subtitelwww.wienereistraum.com