- Reaktionen
- 130.800
- Checks
- 65
Das hat mich gestern beim Radeln eingebremstvereist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mich gestern beim Radeln eingebremstvereist
Mir scheint ich verspüre ein klein wenig NeidAnhang anzeigen 13981435
Mich hat kein (Sch)Eis gebremst, volle Sonne, ideale Bedingungen
Dann freu dich drauf wenn das auftaut, auch nicht viel lustigerLeider sind teilweise die Feldwege noch vereist....die bremsen mich ein wenig
Stimmt.....wenns gatschig ist.....rutscht genauso wie bei Eis.Dann freu dich drauf wenn das auftaut, auch nicht viel lustiger![]()
Tüchtig.Und ich hab heut 12 Liegestütz gmacht...
ist nur übungssache...mach mal einen auf knien..das sind die sogenannten frauen-liegestütze...Tüchtig.
Ich schaff nicht einmal einen.![]()
Werd ich probieren.....und vielleicht steiger ich mich mit einem mehr jedem Tag.....so wie du.ist nur übungssache...mach mal einen auf knien..das sind die sogenannten frauen-liegestütze...
Man kanns auch übertreiben.weiters: Ein junger Kärntner ist erneut auf dem Weg ins Guiness-Buch der Rekorde – denn Daniel Krobath hat kürzlich bei einem Event im Klagenfurter Einkaufszentrum City Arkaden 1491 Liegestütze auf seinen Fäusten gemacht. Und das mit 20 Kilo Zusatzgewicht:
Aber in 1 Stunde!
wie bei allemWerd ich probieren.....und vielleicht steiger ich mich mit einem mehr jedem Tag.....so wie du.
Man kanns auch übertreiben.![]()
Ist es immer noch. Die Küsten sind oft so steil, dass man sie einfach nicht verhauen kann. Selbst die sardinische Baumafia kann die Natur nicht ändernSchöne Gegend, zumindest wars im September 1987 sehr schön dort![]()
also 24 Liegestütze pro Minute mindestens...versteh auch nicht wie das gehen soll...

Wow!48,7 kmdiese Woche (auf 4x)
ich brauch schon 1 sekunde zum runter...Alle 2 Sekunden 1 Liegestütz und dann ein paar Sekunden ausruhen![]()
runter gehts normalerweise schnell ;-)ich brauch schon 1 sekunde zum runter...
runter gehts normalerweise schnell ;-)
Najoooo, die Schwerkraft die wirkt ist aber schon die selbees kommt auf die muskelfasern an..
natürlich, drum kommts ja auf die muskelfasern an, wie die damit umgehen ...Najoooo, die Schwerkraft die wirkt ist aber schon die selbe![]()