- Reaktionen
- 247.328
- Checks
- 79
3x ist das erste ZielJa, auf vier mal wär toll. Das hab ich mir eigentlich auch vorgestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3x ist das erste ZielJa, auf vier mal wär toll. Das hab ich mir eigentlich auch vorgestellt![]()
Kennst ja meine Astln, so schnell geht das nicht bei mir3x ist das erste Ziel![]()
Das wird schonKennst ja meine Astln, so schnell geht das nicht bei mir![]()
Ich hab entdeckt es gibt auch Apps dafür für Apple- ich hab auf die schnelle noch keine gefunden die funktioniert, werde mich durchwühlenDas macht die Uhr selber
Ah. 100 aufgeteilt. Das kann ich auch. So über 14 Tage, gilt das auch?Eh auf fünf mal und 10 Minuten aufgeteilt. Hamma eigentlich gedacht das ich das besser kann. Mal schauen wie sich das entwickelt![]()
Ich hab eine Garmin und bei Krafttraining/Freies Training werden die Liegestütz von selbst erkannt.Ich hab entdeckt es gibt auch Apps dafür für Apple- ich hab auf die schnelle noch keine gefunden die funktioniert, werde mich durchwühlen![]()
In der Gasse bin ich auch zu findenWaschbärbauch
als Radfahrer behaarte Beine? boaaahPass auf dich auf. Meine Bruchlandung war vor 5 Monaten, und so
Anhang anzeigen 13978167
sieht’s heute noch aus.
Viel schlimmer, ich schwimme sogar mit diesen Haxenals Radfahrer behaarte Beine? boaaah
Ich hab nun eine App gefunden die funktioniert, nur ich funktionier nicht mehr. Ich hatte heute im Studio Liegestütz und Bankdrücken am Programm, also heute leg ich nicht nochmal 100 drauf.Ich hab eine Garmin und bei Krafttraining/Freies Training werden die Liegestütz von selbst erkannt.
Wasserwiderstand hoch 10 ^^Viel schlimmer, ich schwimme sogar mit diesen Haxen![]()
Hab ich auch.als Radfahrer behaarte Beine? boaaah
ich hab meine Beine rasiert gleich zu Beginn...Hab ich auch.