- Reaktionen
- 20.840
- Checks
- 3
Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber Aninger geht das ganze Jahr lang. Auch Vöslauer Hütte.Weniger Waldfotos, mehr von der Donauinsel und vom Thermenradweg/Wr. Neustädter Kanal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, ob es Dich tröstet, aber Aninger geht das ganze Jahr lang. Auch Vöslauer Hütte.Weniger Waldfotos, mehr von der Donauinsel und vom Thermenradweg/Wr. Neustädter Kanal![]()

Nur beim Anninger halten sie sich nicht wirklich dran .....Private Erfahrung.Anninger darf auch nicht gefahren werden. Alle sind betroffen. Offiziell ...
Anhang anzeigen 13850298
So viel darf man nichtAnninger darf auch nicht gefahren werden. Alle sind betroffen. Offiziell ...
Anhang anzeigen 13850298
Aber halt nicht so richtig steil ...Aber Donauinsel und Wr. Neustädter Kanal ist auch schön
Sie sind eh alle normal befahrbar. Nur wenn was passiert hast selber fahrlässig gehandelt.Oh. Das hab ich letztes Jahr nicht mitbekommen und bin immer wieder da rauf gefahren. Hab dabei auch den Jäger getroffen, und dem war's offensichtlich auch wurscht. Es steht auch nirgendwo, zumindest nicht beim Richardshof.
Notfalls würde ich halt Wienerisch nur schwer verstehen und ausschließlich Innsbruckerisch sprechen können
Vöslauerhütte hat eine normale (unasphaltierte) Straße. Die muss immer gehen. Autos fahren da ja auch.
Na überhaupt nicht. Das klettern und dann das runterpölzen ist schon endgeilAber halt nicht so richtig steil ...
Ich will das auch machendas runterpölzen ist schon endgeil![]()
Nein. Das ist nicht das Problem. Es geht um den Wildschutz im Biosphärenpark. Wenn's Dich aufbirnt, bist eh immer selber schuldSie sind eh alle normal befahrbar. Nur wenn was passiert hast selber fahrlässig gehandelt.
Ja eh, aber meine Unfallversicherung macht da wohl einen Unterschied.immer selber schuld
Ich hab zum Glück keine, da muss ich mir keine Sorgen machenJa eh, aber meine Unfallversicherung macht da wohl einen Unterschied.
Die Eisernen Hand geht immerAber halt nicht so richtig steil ...
Die müssten Unfälle passieren daheimIch hab zum Glück keine, da muss ich mir keine Sorgen machen
Im Moment fahre ich hauptsächlich auf der Rolle, da ist die Gefahr von Unfällen relativ gering.
War heute wieder mal im Injoy
Genau die App vom InjoyWas ist das für eine App? Die für den Injoy Zirkel?
BG