Der Fitnessthread

Die letzten Tage im Job waren anstrengend wie schon lange nicht mehr, meine Uhr hat due letzten beiden Tage 150 Intensitätsminuten gezählt. Dazu viel zu wenig Schlaf, heute hatte ich null Lust, hab mittendrin umgedreht und bin mit dem Puls immer weit unter 130 geblieben. Die halbe Zeit bin Ich überhaupt gegangen.
1000011654.jpg

Die letzten Tage im Job waren anstrengend wie schon lange nicht mehr, meine Uhr hat due letzten beiden Tage 150 Intensitätsminuten gezählt. Dazu viel zu wenig Schlaf, heute hatte ich null Lust, hab mittendrin umgedreht und bin mit dem Puls immer weit unter 130 geblieben. Die halbe Zeit bin Ich überhaupt gegangen.
Anhang anzeigen 13525221
Darf's auch geben solche Tage ...
Nächstes Mal läuft's wieder besser 💪

Eigentlich hätten es gestern 180 km werden sollen, aber ich hatte nach etwas über 60 km solche Krämpfe, dass ich mit dem Postbus weiter gefahren bin. Innsbruckist sich jeden nicht ausgegangen. Ich fürchte, ich habe einen massiven Magnesiummangel.

Schön war's trotzdem.
1000022028.jpg

Heute sehr entspannt, mit meiner Frau von zu Hause weg, durch den Wald zum nächsten Badesee gegangen. Dort haben wir uns noch eine Schwimmstunde und ein leckeres Eis gegönnt.
Schön war's, beim nächsten Mal wird die Runde länger und mit Laufen gemischt. Zusammen heute rund 500 entspannte Höhenmeter.1000012009.jpg1000012010.jpgHöhenmeter.

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Tage Pause haben gut getan, hab nur die 12000 Schritte tägl. komplettiert. Heute wollte ich eigentlich 1k, 5k und eine Meile Rekord knacken, 5k war ich um 9Sekunden zu langssm. Auf den Puls habe ich nicht geachtet, alles hat sich super angefühlt, da wäre mehr gegangen aber eigentlich zu hoch für mein Gefühl.
1000012247.jpg

So, jetzt is der Bann auch gebrochen, hab's wieder ins Gym trainieren g'schafft 🥳

IMG_5332.png
und mit Supersätzen die Trainingsdauer im Zaum gehalten...

Wieder ein schőner entspannter Ausflug mit meiner Frau, immerhin auch mit knapp 500 Höhenmeter durchaus ein wenig anstrengender als letztes Wochenende.
1000012559.jpg

Zurück
Oben