- Reaktionen
- 1.754
- Checks
- 1
Danke!Weiterhin guten Erfolg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Weiterhin guten Erfolg![]()
Männer haben andere Faszien als Frauen (was man auch daran erkennen kann, dass Männer kaum Dellen auf den Oberschenkeln haben), da bildet es sich's schneller zurück. Aber im Prinzip dauert es einfach einige Zeit, bis sich die Hautfalte wieder zurückgebildet hat. Je älter man ist, desto länger.Anfrage : Wie hat er die Bauchfalten wegbekommen ?
Aufpassen, dass Du nicht im 90 Grad Kniewinkel stoppst/verharrst, da wirken die höchsten (Scher)Kräfte aufs Kniegelenk.hab grade ein bissi Muskelkater von den "Rentnerkniebeugen".........mal getestet, weil ich die Knie nicht allzusehr belasten wollte, hat geklappt.
Spürs in den Oberschenkeln, aber nicht in den Knien.
Man setzt sich auf einen Sessel, dann steht man auf, aber nicht ganz, nur etwa 10 cm, aber langsam. Dann setzen, aber kurz vor der Sitzfläche stoppen, bei starker Erschöpfung ein bissi Kontakt zur Sitzfläche. Das alles langsam, natürlich, am einfachsten bis drei zählen langsam. Aja und wiederholen.
Besser ists natürlich mit ein bissi aufwärmen vorher und Beckenboden ein wenig aktivieren.
So und wenn ihr dann übern Tag verteilt 50 bis 100 gemacht habt seids ihr ganz gut unterwegs................war zumindest die ärztliche Empfehlung zur Kräftigung.
(man kann ja ein paar Sätze übern Tag verteilen).
;-)
Ich sitze gerade in einem VW Bus, weil's draußen schüttetBei mir war’s heute der zehnte Tag in Folge Schwimmen, höchste Zeit dass das Schlechtwetter kommt und ich eine Pause einlege.
Ich sehs am Regenradar, bei mir ziehts wie üblich um ein paar hundert Meter vorbeiIch sitze gerade in einem VW Bus, weil's draußen schüttet
Du hast ein Tandem? Ich auchHundesport Tandem-Radfahren - Muskelaufbautraining - Tai Chi Zen-Bogenschießen lernen und spazieren gehen
ja, das war früher modern, ich kann mich noch daran erinnern.Statisch trainierend kannst Du Dich auch gegen die Wand "setzen" ...
90Minuten
Ja, 8 Übungen und vollständige Satzpausen, da dauerts schon a bissl90Minuten![]()