Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber oben angekommen.Viel zu schnell angefangen, am Ende die letzten 150 Höhenmeter mit Krämpfen geschoben.
Anhang anzeigen 13482275
Hab mir gestern zeitweise auch gedacht: Ohne Höhenmeter ist besser.Das Wetter hab ich heute auch genutzt, aber ohne Höhenmeter![]()
Ja. Mühsam halt. Außerdem hatte ich (perfekt, nicht Präsens!) neue Cleats. Ich hab sie mir noch nicht angesehen.Aber oben angekommen.
Grundsätzlich nicht, unter Umständen ist es nachher sinnvoll die Bremssättel neu zu justieren, kann aber auch garnicht notwendig sein. Halteschrauben lockern, Bremsen ziehen, Halteschrauben festziehen, fertig.Weil hier so viele Radler sind eine Frage an euch. Ich muss den hinteren Schlauch meines (neuen) MTB wechseln. Da es das erste Rad mit Scheibenbremsen ist, muss ich da irgendwas besonderes beachten?
Thx!Grundsätzlich nicht, unter Umständen ist es nachher sinnvoll die Bremssättel neu zu justieren, kann aber auch garnicht notwendig sein. Halteschrauben lockern, Bremsen ziehen, Halteschrauben festziehen, fertig.
Und die Bremsen nicht Betätigen wenn keine Scheibe dazwischen ist.
Tatsächlich inzwischen eine längere Phase, schaut so aus als wird’s zur Gewohnheitenich bleibe dranAnhang anzeigen 13485223
Ja, die Reha hat geholfen, wieder eine Routine zu etablierenTatsächlich inzwischen eine längere Phase, schaut so aus als wird’s zur Gewohnheiten![]()
Das is Super! Ich muss mich mit den Übungen für die Physio teilweise wirklich motivieren....Ja, die Reha hat geholfen, wieder eine Routine zu etablieren
Bei den beiden Trainings kam der Antrieb quasi von innen, konnte nicht mehr stillhalten![]()
Anfrage : Wie hat er die Bauchfalten wegbekommen ?Nun Ja, alles was erzählt wird gehört dazu, war 154 Kilo, 37 abgenommen.
1. Friss die Hälfte, aber auch nur Fleisch und Gemüse
2. Sport betreiben 3x die Woche 2 kM
3. aufs Auto soweit wie möglich verzichten. Ja ein bis zwei Kilometer zu Fuss ohne Auto
4. Auch Therapien, Bauchfalten weg und Muskulatur aufbau
5. Mehr "Liebe" geniessen, geht wieder seit 30 Kilo weniger
Soo alles gute Zämä
Hast Du ein Ziel das Du mit der Physio erreichen kannst? Eine Tätigkeit, Sportart, Bewegung beim Hobby, die Du dann schmerzfrei ausführen kannst? Oft hilft es sich was ganz Konkretes vor Augen zu halten, um die Motivation zu finden.Das is Super! Ich muss mich mit den Übungen für die Physio teilweise wirklich motivieren....
Ja absolut und das funktioniert dann meist eh! Wieder in den Ausdauersport (Schwimmen, Rudern) nach Schulter OP.Hast Du ein Ziel das Du mit der Physio erreichen kannst? Eine Tätigkeit, Sportart, Bewegung beim Hobby, die Du dann schmerzfrei ausführen kannst? Oft hilft es sich was ganz Konkretes vor Augen zu halten, um die Motivation zu finden.
Und sich vorstellen, wie man das wieder mit Freude ausführen kann. Hilft übrigens auch gegen das Schmerzgedächtnis, das vor allem bei chronischen Schmerzen durchaus Streiche spielen kann![]()
Ja Schulter is a zache G'schicht ...Ja absolut und das Funktioniert dann meist eh! Wieder in den Ausdauersport (Schwimmen, Rudern) nach Schulter OP.
Aber den Punkt wo ich mir denke "jetzt trainieren Juhu!" den erreiche ich im Moment nicht.
Ich mach dann eh brav meine Übungen und es geht auch was weiter aber es braucht immer das "mach es weil es gut ist" und weniger das "mach es weil ich es will"...
Ich mach derzeit immer abends. Langsam brauch ich aber ein paar Geräte <(Seilzug und unterschiedliche Gewichte) um die Übungen zu machen bzw ist es einfacher bzw im Kopf sicherer, die Übungen an Geräten zu machen. Werd mir wohl jetzt mal ein Studio suchen und dann 2 Mal die Woche dort plus 1-2 Mal Übungen zu Hause dann wird das schon.Ja Schulter is a zache G'schicht ...
Vielleicht geht's auch gar nicht so sehr um's wollen ... es ist gut und es geht was weiter und mit der Zeit wird's Routine ...
Du weißt, warum Du's machst und willst wieder Schwimmen und Rudern können, das lässt Dich ja auch dranbleiben
Wenn Du nicht ins Studio musst dafür, kannst Du auch versuchen es in eine bestehende Routine einzubauen, z.B. am Morgen oder immer wenn Du von der Arbeit kommst. Das Hirn tut sich mit Regelmäßigkeit und fixen Abläufen halt leichter![]()
Weiterhin guten ErfolgIch mach derzeit immer abends. Langsam brauch ich aber ein paar Geräte <(Seilzug und unterschiedliche Gewichte) um die Übungen zu machen bzw ist es einfacher bzw im Kopf sicherer, die Übungen an Geräten zu machen. Werd mir wohl jetzt mal ein Studio suchen und dann 2 Mal die Woche dort plus 1-2 Mal Übungen zu Hause dann wird das schon.