Der Fitnessthread

Habt ihr Tipps und Tricks die euch helfen einen sportlichen Body zu bekommen usw?
derzeit wechel ich das ab, hie und da einen Zehnerblock, Pilates, Systema, ein bisschen laufen oder schwimmen.
Irgendwie wärs vielleichnt auch mett, wem zum gemeionsamen Training zu finden. Hättest du Lust?
Im Winter würde ic hauch gerne wieder Skifahrne gehen, wenn ich wem finde, der mitfährt, wärs auch nett. Mag jemand?
 
ich wünschte, ich würde mehr machen ... bisher hatte ich so viel beruflich zu tun (ich programmiere), daß es nicht möglich war, eine Fitneßroutine aufzubauen. Ich meide Aufzüge und Rolltreppen, habe kein eigenes Auto, das hilft etwas - aber mehr Bewegung wäre echt gut. Letztens war ich viel zu schnell außer Atem beim Raufschleppen von Möbeln. Vor 6 Monaten wäre das noch kein Problem gewesen ...
 
3mal pro Woche für 2 Stunden ins Gym. Ganz wichtig, besonders wenn du schon etwas älter bist, gutes Aufwärmen und weniger Gewicht nehmen aber eine gute Technik aneignen - das bringt unterm strich mehr. Ansonsten: kein weißes mehl (sprich weizen), keinen weißen zucker, extem wenig alkohol, nicht rauchen und genügend schlaf. Manchmal, ich mache das meist im sommer, auf lowcarb umstellen - du wirst sehen, da fühlst dich echt super.
 
Ja, so einen Ablauf habe ich auch im Sinn. Bin da aber vlt. ein bissl ungewöhnlich, da ich jetzt nicht so wirklich wert auf ein Sixpack lege (ein fitter Look reicht aus), es mir aber wichtig ist, einen Knackpo zu haben. Also, einen, den man am liebsten begrapschen will, wenn man ihn sieht..
 
ja ich hab ne mischung aus ausdauer u kraft im studio gemacht u bissl auf die ernährung geachtet u so binnen zwei Jahren 45 kg abgenommen :)
 
Zurück
Oben