Körper02.jpg
P

Körper02.jpg

Nur einen Monat später habe ich es tatsächlich geschaft 8 kg abzunehmen. (2kg pro Woche) Während ich am Bauch noch keine Veränderung merke, ist jedoch meine Brust deutlich kleiner geworden. Also wenn man abnimmt, dann immer zuerst oben bei der Brust. Des weiteren ist meine Brust jetzt auch deutlich straffer und ich fühle mich nicht mehr als Zwitter. (wie man es auf den vorherigen Bild sah)

Da es wirklich im Sommer sehr heiß war und über 30 Grad Hitze, konnte ich einfach kein heißes Mittagbrot Essen. Stattdessen gab es 3 kühle Mineralwassergläser mit Zitrone. Daher wohl auch der schnelle Abnehmerfolg von 8kg in 4 Wochen. Außerdem bin ich bei der Hitze auch mal Schwimmen gegangen. Auch im Sommer zu Hause habe ich meine schwarze Badehose an, sowie man es hier auf dem Bild sieht. :D
  • Like
Reaktionen: 5 Mitglieder
Ich wollte auch nicht immer meinen Schwanz hier zeigen. Sonst wäre es irgendwann langweilig. Daher mal ein Foto in schwarzer Badehose. Im nächsten Bild trage ich dann keine Badehose und bin Nackt. Mein Bauch ist dann auch durch die Gewichtsabnahme deutlich kleiner geworden. :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Album
20kg weniger
Hinzugefügt von
Mitglied #336556
Datum
Aufrufe
3.151
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben