Geschichte der O

Mitglied #386977

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
3
Es scheint eine kleine aber feine Szene zu geben, die Events im Stil der Geschichte der O auslebt. Vor einigen Jahren bin ich mit Begeisterung ebenfalls zu diesem Thema gestoßen und genieße die Erweiterung meines BDSM Lebens. Hier scheint es aber viele unterschiedliche Interpretationen des Themas zu geben. Ich gebe hier gerne meine Wahrnehmung und bitte euch, wenn ihr mit dem Thema bereits selbst Erfahrungen gemacht habt eure Sicht der Dinge dazu zu stellen.

Aus meiner Sicht ist ein Paar in einer "O und ihr Herr" Dynamik ein klassisches D/S Paar mit der Erweiterung, dass die submissive Dame zusätzlich Ihre Sexualität übergibt. Der Herr hat nun die Verantwortung, aber auch die Freude daran von der O sexuelle Leistungen außerhalb der Beziehung zu erbitten. Genauso wie man entsprechend seiner D/S Dynamik vorher nicht fragen muss ob man ihr ein Bondage anlegen darf genauso muss man die O nicht fragen ob sie bereit wäre eine sexuelle Dienstleistung außerhalb der Beziehung zu erbringen. Das Safe Word muss es natürlich immer geben. Die O gibt sich ja auch freiwillig in diese Dynamik und ist auch frei diese zu beenden.

Praxisbeispiel: Ich bin mit meiner O in einem Swinger Club und unterhalte mich mit einem anderen Mann. Er ist interessiert meine O ein wenig zu streicheln, oder auch mehr. Bei einem Swinger Paar entscheidet nun sie ob sie das will oder nicht. Die O hat allerdings grundsätzlich Ihre Sexualität an den Herrn übergeben und hat nur noch ein Safe Word wenn sie es absolut nicht will oder kann. Ansonsten habe ich nun als Herr die Freiheit ihr zu sagen: Heb mal dein Kleid hoch und lass dich von dem Herrn ausgreifen. Sie wird dem nun Folge leisten.

Wenn man Schubladisieren will, sehe ich die Dynamik der O und Ihres Herren als Mischform irgendwo in der Gegend klassische D/S vermischt mit dominantem Wife Sharing. Natürlich gibts noch mehr Regeln und Facetten in einer BDSM Dynamik aber der Post ist sowieso schon so lang und ich wollte mich auf einen Aspekt konzentrieren. :-)

Seht ihr die " Dynamik" auch so? Wenn ja lebt ihr das auch so? Wenn ihr das auch so lebt, macht ihr das dann nur auf Events oder 24/7?

Zurück
Oben