G
Gast
(Gelöschter Account)
Machen und net drüber reden. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein glaub mir, das kann ich beurteilen.
Dieser kuss wäre auch jetzt ein horror für mich. Seine zunge hat mein zäpfchen abgeleckt. Ich musste würgen![]()
Ich hatte noch nie Sex ohne küssen. Des geht?![]()
Das hat aber weniger etwas mit Geschmack zu tun , ich würde auch keine Wildfremde Person küssen .Das hört man oft von Swingern. Da sieht man wieder, wie Geschmäcker verschieden sind.
Das hat aber weniger etwas mit Geschmack zu tun , ich würde auch keine Wildfremde Person küssen .
Du etwa ?
Wildfremd ist der Typ mit dem man einen Kaffee getrunken hat eh nimma oder?![]()
Das hat aber weniger etwas mit Geschmack zu tun , ich würde auch keine Wildfremde Person küssen .
Du etwa ?

Ja anscheinend keine ahnung. Gott sei dank hab ich nie wieder sowas grindiges ghabt.Er Dachte du bist Lernfähig und wollte Ausprobieren wie du auf die Vorstufe zum Deep throat reagierst .....
den dritten Kaffee schafft man schon beim ersten dateDie Befremdlichkeit lässt erst nach dem Dritten Kaffee nach.
den dritten Kaffee schafft man schon beim ersten date![]()
Mein letztes erstes Date hat 5 Stunden gedauert und nach 4 hat sie sich schon bemüht ihre Finger im Zaun zu haltenden dritten Kaffee schafft man schon beim ersten date![]()
Kommt auf das Gegenüber drauf an.
Es gibt ja auch Espresso....ein Schluck und der Abschied naht![]()
Die Befremdlichkeit lässt erst nach dem Dritten Kaffee nach.
Btw. Kann es sein das du es manchmal eilig hast ?......![]()
Drei Espresso , da ist der Herzinfarkt eh schon mit eingeplant beim ersten Kuss.
Mein letztes erstes Date hat 5 Stunden gedauert und nach 4 hat sie sich schon bemüht ihre Finger im Zaun zu halten,gut für sie sonst wär sie nicht meine Frau geworden .
Erst nach dem dritten Kaffee?
Nö. Ich bin einfach offen und hab ja nix zu verschenkenund Zeit ist ein hohes Gut
![]()
Welch liederliches Weib...![]()
Hatte sie keine Angst um ihren guten Ruf?![]()
Welch liederliches Weib...![]()
Hatte sie keine Angst um ihren guten Ruf?![]()
Erst nach dem dritten Kaffee?
Nö. Ich bin einfach offen und hab ja nix zu verschenkenund Zeit ist ein hohes Gut
![]()

