Der erste Kuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Der erste Kuss - wie kommt es dazu? Entscheidet er über alles Weitere?
Wann ist der erste Kuss angebracht? Muss er vom Mann ausgehen? Was passiert wenn man dabei für einander nichts empfindet?

Hi,

Der erste Kuss - wie kommt es dazu?

der erste Kuss ist schwierig, weil nicht bekannt ist, ob der andere die selbe Zuneigung empfindet wie man selbst, und es ist durchaus nicht wenig peinlich, wenn man dem anderen seine Gefühle eröffnet, die dieser aber nicht erwidert.

Entscheidet er über alles Weitere?

Naja, wenn der andere nicht will, ja. ;)

Wann ist der erste Kuss angebracht? Muss er vom Mann ausgehen?

Nein, ich bin schon von Frauen zuerst geküsst worden. Angebracht ist er, wenn Du dem Anderen zeigen willst, dass Du sie/ihn willst. Bist Du zu feig, verlierst Du die Chance auf einen tollen Menschen, bist Du zu forsch, kann das eine Freundschaft/Bekanntschaft ruinieren.

Was passiert wenn man dabei für einander nichts empfindet?

Dann küsst man ihn nicht.

LG Tom

Wann ist der erste Kuss angebracht? Muss er vom Mann ausgehen? Was passiert wenn man dabei für einander nichts empfindet?

Den Zeitpunkt für den ersten Kuss zu finden ist nicht so schwierig. Es liegt in den Blicken die man sich zuwirft, wie man näherrutscht, wenn man an der Bar nebeneinander sitzt, die Hand des anderen nimmt... man spürt eine Anziehungskraft. Dann kommt man sich auf halbem Weg entgegen und der Rest passiert einfach. Erzwungene Küsse, die man vornehmlich in amerikanischen Filmen sieht... so konventionelle Küsse, die man vor der Haustür vergibt, wenn der Außerwählte beim Date eine gute Vorstellung abgeliefert hat, finde ich nicht sehr erstrebenswert.

Der erste Kuss kann natürlich je nach Aufgeregtheit etwas ungeschickt ausfallen. Wenn er sich aber sonst interessant anfühlt, der richtige Feuchtigkeitsgrad, guter Geschmack, weiche breite Beschaffenheit der Zunge und wenn die Lust noch nicht verschwunden, dann kann man es nochmal probieren. Für mich ist ein Kuss schon ein Indikator für das weitere Vorgehen, zählt für mich zum Gleichklang und sagt etwas darüber aus, wie der zu erwartende Sex wird. Ich bin auch der Überzeugung, dass man verschiedene Menschen unterschiedlich küssen kann und dadurch eventuell selber zum schlechten Küsser mutiert, wenn man eben nicht miteinander harmoniert. Ein schneller küsser wird mich vermutlich nicht toll finden, denn ich küsse eher langsam.

Wichtiger Tipp: Küsse deinen Partner so wie du geküsst werden möchtest, dann gäbe es weniger Mandeluntersucher und Gaumensegelkitzler.

Der erste Zungenkuss mit einer echten Jungfrau, ist eines der energiereichsten Erlebnisse, welche ein Mann je haben kann.
Habe ich leider in den letzten 30 Jahren nicht mehr erlebt.
Auch die 18jährigen Polinen sind heutzutage meist schon mehrfach überwutzelt.

Passt jetzt zwar vl nicht so her aber mein 1. zungenkuss mit einem jungen war SO schlecht dass ich 1 woche lang verstört war und 3 monate niemanden mehr geküsst hab :lol:

Also schlechter küsser würde einfach ALLES versauen, echt

Passt jetzt zwar vl nicht so her aber mein 1. zungenkuss mit einem jungen war SO schlecht dass ich 1 woche lang verstört war und 3 monate niemanden mehr geküsst hab
Wenns zum ersten Mal war, hat man aber doch keinen Vergleich. Mein erster Kuss hat mich hypnotisiert, erotisiert und war auch eine Woche verstört. Jahre später begeneten wir uns erneut und hatten eine Affäre mit allem was dazugehört:liebe:

Wenns zum ersten Mal war, hat man aber doch keinen Vergleich. Mein erster Kuss hat mich hypnotisiert, erotisiert und war auch eine Woche verstört. Jahre später begeneten wir uns erneut und hatten eine Affäre mit allem was dazugehört:liebe:
Nein glaub mir, das kann ich beurteilen.
:D

Dieser kuss wäre auch jetzt ein horror für mich. Seine zunge hat mein zäpfchen abgeleckt. Ich musste würgen ;)

Wann ist der erste Kuss angebracht? Muss er vom Mann ausgehen?
Was passiert wenn man dabei für einander nichts empfindet?
Wie kommt es zum ersten Kuss? Hmm, unterschiedlich. Manchmal weil es irgendwie komisch ist zu ficken und sich dabei nicht zu küssen. Manchmal aus Neugierde. Manchmal aus Lust. Einmal aus Liebe :liebe:

Der erste Kuss muss natürlich nicht vom Mann ausgehen. Und wenn man dabei nichts empfindet, dann kann man nur hoffen, dass es dem anderen auch so geht. Sonst wird es sehr unangenehm.

Mein letzter erster Kuss, da ging mir fast a Achtl in die Hose :nailbiting::liebe:

Ich hab immer das Gefühl, dass ein Kuss einfach passiert. Man setzt eh schon so unbewusst Signale... Und versteht die der andere, ergibt sich das eh wie von selbst.

Es gheart auf jeden Fall vü mehr gschmust:smug:

Zurück
Oben