Der erste Kuss

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der erste Kuss ist schwierig, weil nicht bekannt ist, ob der andere die selbe Zuneigung empfindet wie man selbst
Ich habe viele Frauen geküsst und war beim ersten Mal immer sicher, dass se dazu bereit waren. Denn ich küsste nie eine Frau, ohne vorher mit ihr geflirtet zu haben. Dabei sieht und spürt man sicher, ob sie sich einen Kuss wünscht.
Muss er vom Mann ausgehen?
Ich war immer derjenige, der zum Kuss die Lippen angesetzt hatte. In einem Fall forderte mich die Frau heraus mit den Worten: "Ich möchte Sie küssen."

Kommt drauf an. Wenn‘s ein Ketobunny ist, dann ohne küssen. :D
Du musst das geschickt machen. Einfach deinem Bunny vor dem Sex ein Cremetörtchen anbieten, dann erledigt sich das mit den Hungerketonen von allein ;)
Wenn sie sich weigert es zu essen, das Törtchen auf deinem Oberkörper verteilen. Wenn sie dich wirklich will, dann nimmt sie die Kalorien in Kauf. :fies:
Und dann klappt's auch mit dem Küssen :D

Ich hab mal eine Kuss App bei einem Date benutzt...als ich sie gelesen hatte und aufsah....war die Dame weg...

Derart formell? Ich hoffe sie hat Dir dann beim Vögeln doch noch das Du-Wort angeboten?
Ich bin 16 Jahre älter als sie und bot ihr as Du an, nachdem ich sie geküsst hatte. Sie war vom Küssen so begeistert, dass wir uns noch in derselben Nacht liebten und wir lieben einander so sehr, dass wir uns auch nach 31 Jahren immer noch lieben.

Also...ganz wichtig, finde ich, ist es doch einmal, Konrad Drexler zu danken! :verneigung:

Dieser hat am 24.7.2002 das Zungenkondom zum Patent angemeldet. :lehrer:

:D

Mir das gerade vorstell...:hmm:
Eine junge Liebe...so schön...und romantisch...:liebe:

Und dann...trauen sie sich...das erste Mal...
...wollen sie sich küssen... :fies:

...und packen ihre Zungenkondome aus. :hahaha:

Kommt drauf an. Wenn‘s ein Ketobunny ist, dann ohne küssen. :D

Ach was... ;)
Man hat doch immer etwas Öl im Haus...
...oder im Schuppen oder Garage. :D

Hilft gegen Mundgeruch:
  • Ölziehen (jeden Morgen auf nüchternen Magen 1 EL Öl (Olivenöl, Kokosöl, Lebertranöl, Waffenöl, Motoröl...) für ca. 15-20 Minuten im Mund hin und her bewegen, auf keinen Fall schlucken, sondern ausspucken!)
:lehrer:

Der erste Kuss - wie kommt es dazu? Entscheidet er über alles Weitere?
Wann ist der erste Kuss angebracht? Muss er vom Mann ausgehen? Was passiert wenn man dabei für einander nichts empfindet?
Ich war 13, er 17 und ich hab ne Wette verloren. Ich fand meinen ersten Kuss ekelhaft und konnte nicht verstehen, warum meine Schwestern das mit ihren Freunden so gern machten. Ich wartete noch etliche Jahre, bis ich die Erinnerung an meinen ersten Kuss mit einem meiner liebsten Klassenkollegen neu auflegte und ich es richtig genoss ... Puh, Glück gehabt!

Generell bin ich diejenige, die die Initiative ergreift. Bislang waren es nur zwei oder drei Herren, wo es umgekehrt war.

Es kommt sicher oft vor, dass beim Kuss keine großartigen Gefühlswallungen auftreten. Was aber nicht bedeutet, dass der Kuss schlecht ist. Es ist neutral, nicht unangenehm. Einmal hab ich ein Date abgebrochen, weil der Kuss wirklich mies war - und ich meine mies. Wirklich mies!

So ein schöner Beitrag.
Küssen ....ist für mich oft näher als der Sex.
Und der erste Kuss, bekam ich mit zwölf....nicht auf meinen Mund! Aber es war der erste, absichtsvolle, behutsame, von einem Burschen.
Ich kann gar nicht mehr sagen wie viele Männer ich schon geküsst habe. Aber eben mehr nicht...so zwischen 15 und 18 Jahren, manchmal jedes WE so zwei, drei...( Wenn ich single war)
Hui
...
Manche bleiben in Erinnerung, manche verschwinden....
..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben